Lüfter - Straight Power 11 Platinum 650W

Franknatic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
816
Ich habe das Netzteil im Februar 2020 gekauft. Seit kurzem macht es ein permanentes klackerndes Geräusch. Klingt nach einem Lüfter Problem. Ich vermute das Lager hat einen ab. Was kann ich am besten machen?

Kann bequiet direkt helfen oder an Händler wenden?

VG
 
Leider ein häufiges Problem, wurde hier im Forum auch schon öfter besprochen.
Da es älter ist, wie ein Jahr, gibt es von BQ kein Express Austauch mehr, sprich du musst es einschicken, sie prüfen und dann bekommst du es nach Überprüfung zurück bzw ersetzt.

Vermute der Weg über BQ geht noch schneller, als über den Händler.
 
Wenn es dich stört, hilft wohl am besten ein Netzteil einer anderen Firma. Schau dich im Forum um - gibt viele Threads wo sich die Leute über die Lautstärke beschweren.
 
Zurück
Oben