Modding Lüfter UV aktiv oder beleuchtet?

Also der CPU-Kühler heißt Zerotherm NV120 Premium, im Normalfall ist dort ein nicht UV-aktiver Lüfter integriert, der sich ohne Bastelarbeit nicht so leicht umbauen lässt. Müsste also nachgerüstet und somit den Gehäuselüftern optisch konform sein.

danke für die antworten,

könnt ihr mir welche dieser art empfehlen, in blau?

sry meinte nicht den CPU Kühler, sondern die Gehäuselüfter.

Aber die Gelids sehen ja ganz schick aus.
Gibt es vllt auch welche die einen weißen Rand haben?

JO, Die Frage ist halt, welche besser aussehen würden.

Habe emein Gehäuse innen weiß gepulvert und mache auch den Rest im White Style...

Kräftigere Farben in reinem blau hat der Coolink,ist allerdings nicht beleuchtet.Der Gelid ist auch unbeleuchtet und sieht ziemlich blass aus,unter UV ändert sich das aber schlagartig.Gut dürften aber auch die Enermax Cluster aussehen,sind komplett weiß und das sieht unter UV immer gut aus.

Sensus

Ja die Enermax sehn schön weiß aus, aber ich wollte halt UV aktive... bis jetzt halt bloß die Gelids. Gibt es noch Alternativen?

Ach, die Lüftersteuerung ist ja dierekt an den Kabeln oder? Das ja son oller Klumpen^^ Kann man die auch ohne den anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man auch abziehen die LST und den Gelid direkt betreiben oder an einer anderen LST.

Sensus

Alles Klaro, mhm jetzt habe ich mir mal die Enermax Cluster angeschaut, und nun schwank ich zwischen dem Cluster und den Glids

Also ich hab mich nun für die Enermax Cluster entschieden, scheinen mir doch die beste Lösung zu seien, und vorallem die hochwertigste....

Zurück
Oben