wie schon gesagt, das Netzteil saugt nach draussen (ausser, du hast es gemoddet - aber das wäre totaler Blödsinn!)
Den Lüfter oben würde ich raussaugen lassen, da Wärme oft und gerne nach oben steigt, und man so einen Kamineffekt bekommt. So weit ich das sehe ist unten im Lochgitter der Seitentür kein Lüfter, ich würde dann ehrlich gesagt lieber den von ganz oben nach unten an die Tür verfrachten (reinblasend) und das Gitter oben lüfterlos lassen, bringt bei gleicher Lüfteranzahl wahrscheinlich viel mehr.
Oder eben zusätzlich einen Lüfter unten an die Tür - den finde ich aber auf jeden Fall am sinnvollsten für GPU/CPU und Chipsatzkühlung, die von der Stelle aktiv Frischluft bekommen.
Wenn ich nur einen Gehäuselüfter an ein Gehäuse dranschrauben dürfte, dann würde ich nur den an der Seitentür wählen, selbstverständlich reinblasend. Raus geht die warme Luft immer irgendwo, wenn ein Überdruck da ist, aber die direkte Frischluftzufuhr an die heißesten Stellen im System bringt am meisten. Meine Meinung.