Lüfterblende für 80mm?

break-fa$t

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
528
Hi,

Gibt es solche Blenden auch für 2 80mm Lüfter?
Ich habe die bisher nur als 120mm-Ausführung gesehen, würde aber zwecks kleinem Cooling-Mod gerne 2 80mm dahinter verstecken.

120mm-Lüfter gehen aus Platzgründen nicht, außerdem sollten die Blenden die Möglichkeit bieten, die Lüfter daran zu befestigen.

Bin dankbar für jede Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
überprüfe mal den Link - ich sehe dort nichts von Lüfterblenden
 
Hm, geht mir genauso...
Kannst, wenn du normale Lüfterblenden meinst, auch einfach 2x80er nehmen, die designmäßig zusammenpassen. Die gibts fast überall.
 
normale Lüfterblenden gehen nicht, weil ich die Lüfter an dieser Blende befestigen will.
gemeint ist im übrigen ein 80mm-Pendant zum HTF3-Dual (heißt glaub ich so)

Link hab ich aktualisiert.
 
danke, das ist genau das, was ich suche!

Kann geschlossen werden
 
sorry für doppelpost, aber sonst liest das hier keiner.

hat jemand die Maße für diese Blende?

Ich meine die Blende für den Airplex Evo 160

Außenmaße und Befestigungsbohrungen wären wissenswert, also Lochabstand, Position der bohrungen relativ zu den Ecken usw...

Ich meine nicht dir Bohrungen für die Lüfterbefestigung sondern für die Verschraubung der Blende selbst!!
 
Zurück
Oben