Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDD / SSD: 1TB Crucial SATA SSD, 1TB Samsung 980 Pro M.2 SSD, 500 GB SanDisk Extreme Pro M.2 SSD, 500 GB Intenso SATA SSD
Ich habe mal eine Frage wenn ich bei meiner Grafikkarte in Tweak III eine eigene Lüfterkurve einstelle funktioniert sie soweit erstmal die Temperaturen sind auch alle im Normalbereich zwischen 60 bis 65 Grad. Allerdings wenn ich meine PC Neustarten scheint es so als würde dieses Profil nicht geladen allerdings auch nicht das Standard Profil. Die Karte wird nun im Benchmark 80-90 Grad warm und erst wenn ich die Software Tweak III selbst starte funktioniert wieder alles normal. Laut den Einstellungen ist Autostart aktiviert das heißt die Software müsste beim PC Start im Hintergrund laufen macht sie aber anscheinend nicht. Kann mir hier vielleicht irgendwer helfen der eine Idee hat wie das funktioniert. Danke
Vielleicht funkt dir der AMD- Grafikkartentreiber dazwischen!? Hast du das mal kontrolliert? Was ist im Grafikkartentreiber bezüglich der Lüftersteuerung eingestellt?
Welches Betriebssystem verwendest du? Wie hast du das mit dem Autostart für dieses Asus- Tool genau geregelt/ umgesetzt?