Lüftersteuerung in Silber gesucht. Display bevorzugt.

fathom

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
34
hi,

ich suche eine Lüftersteuerung mit silberner Blende (gebürstetes Alu wäre perfekt).
Im Designrichtung in etwa wie die Scythe Kaze master, SUPERFLOWER Fanmaster SF609 oder NesteQ MaxZero aussehen. Also nicht so bunte Knöpfe wie hier. Ich habe gehört das es einige Modelle wie von LianLi gibt die andauernd bei jedem Tastenfruck piepen so was kann ich nicht brauchen. Piep Töne sollten abschaltbar sein. Lüfterregelung wenn möglich stufenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die vorgeschlagene Lamptron von Razos ist sehr schön und hat viel Power. Du kannst also bsp. 9 Lüfter koppeln und an nur 1 Anschluss betreiben.

Bei meinem Arbeits PC nutze ich die Max Zero, welcher äußerst edel wirkt, habe allerdings auch Seitenteile aus dunkelgrauem Acrylglas, was natürlich zum Äußeren der Max Zero passt. Sie lässt sich sehr einfach bedienen und kann über 4 Stufen die Lüfter wunderbar ansteuern, jedoch nicht stufenlos. Wer Lüfter mit einem Regelbereich von 500-2000rpm damit steuern möchte, ist fehl am Platz.

Viele Grüße,
Galaxy Radio
 
@Galaxy_Radio

Du hast gesagt das die MAxZero ein dunkelgraues Acrylglas hat, passt es deiner Meinung nach zu einem Silverstone 07 Temjin S. ? das Case ist aus gebürstetem Alu
 
Hier gibt es eine schöne Übersicht zum Thema. Vielleicht ist ein Modell für Dich dabei.
 
Aquacomputer Aquaero 5 kann ich dir empfehlen da kannst du ne ganze menge lüfter anschließen,ich hab derweil 6 lüfter angeschloßen und eine software zum regeln und überwachen ist auch dabei(derweil nur beta version)
die blende ist gebürstetes aluminium deutsche wertarbeit!
das gute ding hat seinen preis!welchen ich immer wieder gerne dafür bezahlen würde!
mit dieser Steuerung kann man sachen machen davon hab ich noch keine ahnung :) es gibt nichts vergleichbares

eine lamptron touch hatte ich kurz einmal (konnte meine lüfter damals unmöglich steuern damit) und der support hat den defekt nichtmal behoben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben