Lüftersteuerung Node 304 defekt?

Fuma3000

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
5
Hallo,

habe mir zum ersten mal einen PC selbst zusammengebaut. Möchte also nicht ausschliessen dass der Fehler bei mir liegt.

Wenn ich die drei Gehäuselüfter an die Lüftersteuerung anschließe, läuft einer davon nicht. Es ist immer das von hinten gesehen rechte Kabel. Egal welchen Lüfter ich dort anschließe, es tut sich nichts. Es macht auch keinen Unterschied ob ich die Lüftersteuerung auf H, M oder L einstelle.

Mache ich einen Fehler oder liegt ein Defekt vor?

Danke für eine Antwort.

Grüße
 
Guck mal bitte, ob an der Lüftersteuerung selbst das Kabel evtl. abgegangen ist.
 
Hallo Fuma3000,

wenn es sich hier um einen Garantiefall handelt, würde ich dich bitte unter diesem Link ein Ticket zu erstellen mit folgenden Angaben: Rechnungskopie, deiner derzeitigen Adresse/Anschrift und der Seriennummer von der Unterseite des Gehäuses.

Mit freundlichem Gruß,
 
Zurück
Oben