Lüftersteuerung und Gehäuse mit Tür

sxhor

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
37
Tag Leute,
ich hab vor mir ein Gehäuse wie das Thermaltake Shark oder das Chieftec Mesh LCX zu kaufen. jetzt ist mir aufgefallen, dass die ja beide Türen haben. Hat jemand Erfahrungen, ob man da noch ne Lüftersteuerung mit Drehknöpfen drunterbekommt(bzw. ob die Tür dann noch zugeht)?

Mich interessiert hier speziell die Akasa FC-03, hier zu sehen:
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=2602

Hat jemand vielleicht diese Lüftersteuerung in Kombination mit einem der Gehäuse und kann mir von Erfahrungen berichten(vielleicht auch mit anderen Steuerungen mit Potis)?


Grüße und vielen Dank schonmal!
Sebastian
 
hinter den türen ist normalerweise noch recht viel platz.. sollte gehen..

zumindest beim cheiftec dragon ging das problemlos

meins (xaser 3 romeo) hat auch ne tür.. hab zwar keine lüftersteuerung, aber schalter etc dahinter.. da pssst es auch
 
Zurück
Oben