Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist aber nichts von einem Treiberfehler zu sehen. Das sieht mir nach einem Absturz der Grafikkarte aus, da der Sound im Hintergrund weiterläuft ist es nicht der Ram oder die CPU.
Lässt sich der PC bei einem Blackscreen durch kurzes Drücken vom Power Knopf normal herunterfahren?
Ah da fällt mir was ein: Ich hatte mal das Problem (bei der Treiberinstallation) dass sich der Bildschirm ausgeschaltet hat,
und scheinbar das primäre Ausgangssignal auf den HDMI Ausgang geschaltet hat. Ich konnte den Laptopbildschirm wieder blind aktivieren in dem ich die Umschalttaste für den Grafikausgang gedrückt habe. Das geht über die FN Taste + irgendeiner F Taste.
Edit: Bleibt beim Blackscreen die Hintergrundbeleuchtung an, oder ist der Bildschirm komplett aus?
Der Laptop hat doch eine IGPU, gibt es eine FN Taste zum Umschalten zwischen GPU und IGPU?
Ist die Frage ob es auch mit der IGPU einen Blackscreen gibt. Ist der Treiber für die GPU Umschaltung installiert?
Und sind wirklich ALLE Treiber installiert, also keine fehlenden im Gerätemanager?
als ich gestern, bevor ich den post erstellt habe, alles kontrolliert habe wurde mir im gerätemanager nichts angezeigt. nun fehlt wohl doch einer: http://imgur.com/a/bFEsS
jetzt sagt der gerätemanager das der Treiber für "unbekanntes Gerät" fehlt. Unknown device Identifier hat auch keine ahnung was das sein soll :X aber ich teste jetzt mal ob das vllt schon gereicht hat.
"Unbekanntes Gerät" bekommen wir raus was das ist.....
Im Gerätemanager auf das Gerät klicken -> Eigenschaften -> Details -> bei Eigenschaft Geräteinstanzpfad wählen.
Wie lautet der Eintrag?
der download hat fast 100jahre gedauert ich glaub iwie nicht das es daran lag aber das game hält schon 5mal solange wie normal. ich halte dich auf dem laufenden
update: ich hatte den post gerade fertig bin dann zurück ins game und hatte direkt den blackscreen^^
hey. die wärmepaste wurde schon gewechselt. habe jetzt was "interessantes" rausgefunden. wenn ich in den energieoptionen die grafikkarte auf "sparmodus" laufen lasse ist alles ok^^ bis auf das die fps mist sind
Ja, schon klar, dass du die Paste inzwischen gewechselt hast, aber davor ist das Ding nunmal so heiß gelaufen, dass die gpu von alleine die Notbremse gezogen hat, nicht nur ein mal.
Sowas kann eben auch die gpu irreparabel beschädigen, der Laptop ist ja nicht runter gefahren, weil es ihm einfach zu warm war, sondern weil eben ein dauerhafter Schaden gedroht hat, der im schlimmsten Fall nicht verhindert wurde.