[Lufia 2] Komme nicht weiter beim Elfenhain..

expect

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
119
Hallo!

Ich spiel Lufia2 und bin in dem Dorf der Elfen, doch komischerweise steht mein Schiff nicht an der Küste und durch den Berg ohne Wiederkehr kommt man auch nicht durch..und da ich kein "Warp" mehr besitze komm ich da nicht weg.
Kann es sein das man noch irgendwas machen muss? Hab auch schon verschiedene Komplettlösungen durchgelesen, doch da steht nur das ich weiter muss zum Dorf "Protavia"..
Ich hab die ganze Insel schon mehrmals abgesucht, war auch schon in diesem Tempel wo man diesen Höllenfürst findet..

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, seid schließlich die Spezis! :D

mfg
 

expect

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
119
Wie gesagt, hab schon Komplettlösungen durchgelesen und da steht nur das ich weiter muss..:rolleyes:
 
Top