• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 - komme nicht weiter - Entanglement

Jay|(stAr)

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
181
Hey Leute,

nach dem großen Update für hl² hab ich nochmal bisl gedaddelt (alles für die Achievements :rolleyes:) und ich komme am Ende des Chapters Entanglement nicht weiter. Das spiel "freezt" einfach. Nachdem ich mit Alyx zu Dr. Kleiner gebeamt wurde gehts einfach nicht weiter. Normalerweise sollte Alyx oder Dog die Tür öffnen, damit ich den in elevatorschacht springen kann. Alle teilnehmenden Personen stehen nur herum....10 Minuten lang.

Ist habe das game schon dreimal durchgespielt aber sowas ist glaube ich nicht vorgekommen. Vielleicht stehe ich auch total auf dem Schlauch :freak:



thx 4 reading :)
 
Level mal neu gestartet?
 
wenn GARNICHTS geht, kannst du mit "sv_cheats 1" und "impulse 203" (auf das tor schauend) immernoch das tor entfernen (und hoffentlich mit dog durchgehen).
bloß mit den achievments wirds dann wohl nix mehr...
 
FAIL!!
Kapitel neustarten oder einen spielstand laden den du vor den beamen angelegt hast
 
Habs schon mehrmals neu geladen, aber immer kurz bevor man den Raum mit dem Teleporter betritt. Das gesamte Chapter neuzustarten habe ich bisher nicht versucht. Das Chapter ist ja schon ein wenig länger und nochmal wollte ichs bisher nicht spielen (komplett).

Hab das Game mehrmals gezockt und sowas ist nie vorgekommen. Wenn das Fehler noch mehr Menschen haben liegts vmtl. am Update...
 
Hatte mal in etwa den selben Bug in Nova Prospekt.
Alyx holt ihren Vater in dieser Kapsel vor den Teleporter und eigentlich teleportiert sich anschließend Dr. Mossman mit ihm weg, bei mir standen die aber auch nur so da. :lol:
 
Ist zwar schon länger her bei mir, aber kann es nicht sein, dass man einen Schalter betätigen muss? Im fünften Bild rechts unter dem "Regal"? Oder musste man einen Stecker irgendwo einstöpseln? Irgendetwas war da doch.
Vielleicht täusch ich mich auch komplett. Ich hab das Spiel bis jetzt immerhin nur zweimal durchgespielt..
 
Hatte es hiermit was zu tun? Heute... ähm gestern gepatcht ;)


Zitat: "Half-Life 2
Fix getting stuck after doing level transition from d2_prison_08 to d3_c17_01, the Nova Prospekt end battle

If you have a save game that causes you to be stuck in the teleporter with Alyx after this level transition you will need to manually restart this level to continue. To do that enable the developer console and type "map d3_c17_01" to load into this map."
 
Zurück
Oben