• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 - komme nicht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hi,

bin an der Stelle wo ich die Detla kompanie untersützten muss und wir werden dauernt von nem Alienbomber unter beschuss genommen, wie hol ich das verdammte Teil runter?

Gruß
Ergänzung ()

Kommt schon, einer von euch Freaks muss ja das Spiel schon durchgehabt haben :p
 
du musst das Teil nicht runterholen (wenn ich mich richtig erinner)
Einfach mal mit ner JAW draufballern, das Teil haut dann schon ab :)
 
Da liegt doch der JAW-Werfer rum. Einfach draufhalten (2x). Die Rakete lässt sich nach dem Abschuss steuern, indem man den Laser-Pointer bewegt. Die Rakete fliegt immer zum aktuell markierten Punkt.
 
Ich nehm das Ding unter Beschuss, kein Erfolg =(
 
OKay hat geklappt, danke :D
 
ich hab einfach das Maschinen Gewehr aus der Verankerung rausgerissen und damit geballert.. hat gereicht :D
 
Ich wüsste jetzt nicht wo es nicht mehr weiter gehen sollte. mh
Schon versucht einfach weiter zulaufen ?

Durch habe ich es schon zeit Donnerstag :D hat mich einfach mitgerissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben