• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 - komme nicht weiter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fizzle

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.933
Hi,

bin an der Stelle wo ich die Detla kompanie untersützten muss und wir werden dauernt von nem Alienbomber unter beschuss genommen, wie hol ich das verdammte Teil runter?

Gruß
Ergänzung ()

Kommt schon, einer von euch Freaks muss ja das Spiel schon durchgehabt haben :p
 

Dukey

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.604
du musst das Teil nicht runterholen (wenn ich mich richtig erinner)
Einfach mal mit ner JAW draufballern, das Teil haut dann schon ab :)
 

Nero Atreides

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.254
Da liegt doch der JAW-Werfer rum. Einfach draufhalten (2x). Die Rakete lässt sich nach dem Abschuss steuern, indem man den Laser-Pointer bewegt. Die Rakete fliegt immer zum aktuell markierten Punkt.
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.933
Ich nehm das Ding unter Beschuss, kein Erfolg =(
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.933
OKay hat geklappt, danke :D
 

Illumina7i

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
245
ich hab einfach das Maschinen Gewehr aus der Verankerung rausgerissen und damit geballert.. hat gereicht :D
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.843
Ich wüsste jetzt nicht wo es nicht mehr weiter gehen sollte. mh
Schon versucht einfach weiter zulaufen ?

Durch habe ich es schon zeit Donnerstag :D hat mich einfach mitgerissen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top