+++ Die Überschrift von dem Beitrag, wurde auf meinen Wunsch hin geändert +++
Ich mache mal ein bisschen Werbung für mein Persönliches Goty 2026.
Ein wunderschönes Spiel was sich hinter Clair Obscur: Expedition 33 Visuell nicht verstecken muss.
Es ist nur anders, vermutlich nicht so anfängerfreundlich.
Für Spielertypen die auch mögen:
+POE 2
+Soulslike Kampfsystem
+Präzises Kampfsystem mit ff im co-op für den kleinen Realismus kick.
Nicht euer Genre? Kein Problem! Es wurden mittlerweile im EA auch Schwierigkeits Stufen mit ins Spiel implementiert.
Noch ein kleiner ingame Ausschnitt von einen LvL 1 Charakter. Dieser Ausschnitt zeigt besonders anschaulich, wie gut das Kampfsystem ist. ( 45Sek )
Ich mache mal ein bisschen Werbung für mein Persönliches Goty 2026.
Ein wunderschönes Spiel was sich hinter Clair Obscur: Expedition 33 Visuell nicht verstecken muss.
Es ist nur anders, vermutlich nicht so anfängerfreundlich.
Für Spielertypen die auch mögen:
+POE 2
+Soulslike Kampfsystem
+Präzises Kampfsystem mit ff im co-op für den kleinen Realismus kick.
Nicht euer Genre? Kein Problem! Es wurden mittlerweile im EA auch Schwierigkeits Stufen mit ins Spiel implementiert.
Noch ein kleiner ingame Ausschnitt von einen LvL 1 Charakter. Dieser Ausschnitt zeigt besonders anschaulich, wie gut das Kampfsystem ist. ( 45Sek )
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: