Lumia 640 - Musik verschwindet

ManaChan

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
157
Vor kurzem sind aus einem meiner Ordner MP3s verschwunden. Das Musikprogramm zeigt zwar ihre Namen an, aber man kann sie nicht abspielen und im Ordner finde ich sie auch nicht mehr.

Das seltsame ist, das nicht der ganze Ordner betroffen ist.

Woran kann das liegen?
 
Es kann sein dass sich evt. Teile vom Flashspeicher verabschieden. Wenn du in dem Ordner die mp3s vom Pc wieder reinkopierst, gehts dann wieder?
mfg
 
Danke für die schnelle Antwort.

Hab nochmal nachgeschaut, die Dateien sind im Ordner vorhanden. Die Playlist war nicht mehr in Ordnung. :(
Habe sie gelöscht und nun gehts wieder.

Aber warum die plötzlich so kaputt war weiss ich auch nicht.
 
Habe das gleiche Problem. Musik liegt auf der SD-Karte.
Teile davon werden aber nicht mehr angezeigt.
Werd die Karte mal formatieren.
 
Zurück
Oben