Lumia 710 - Anruf annehmen nicht möglich

Pelzameise

Sachse
Hi,
das Lumia 710 ist erst seit zwei Wochen hier und es gibt Probleme. Und zwar passiert es hin und wieder, dass es nicht möglich ist, einen Anruf entgegen zu nehmen. Die beiden Schaltflächen annehmen/abweisen sind grau, bei Berührung passiert nichts. Oft ist es dann auch nicht möglich, das Telefon zu entsperren, der Touchscreen reagiert nicht.

Das Handy wird derzeit im ärztlichen Bereitschaftsdienst verwendet, komischerweise ist die Annahme vor allem bei Anrufen aus der Rettungsleitstelle nicht möglich, andere (private) Nummern betrifft es aber auch.

Sollte es mal bei einer unterdrückten Rufnummer passieren, wird es ernst, da ein Rückruf so nicht möglich ist....

Ich hoffe ihr seht den Ernst der Lage! Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke und Gruß

Reklamieren, scheint ja ein defekt am Gerät zu sein.
Ansonsten bei solch kritischen Einsatzgebieten würde ich eher auf ausgereiftes Equipment setzen, welches wirklich 100%ig seinen Dienst verrichtet.

Ähm, warum wird ein "cooles hippes internetfähiges huppiflupp Smartphone" im ärztlichen Bereitschaftsdienst eingesetzt?

Wie Repi schon sagt, wäre ein erprobtes und damit ausgereiftes Handy sinnvoller.

Ansonsten ist es auf jeden Fall ein Fall (höhö) für die Nokia Hotline würde ich sagen.

Es ist und bleibt ein privates Handy, und es sollte jetzt ein Smartphone werden. Ansonsten bin ich davon ausgegangen, dass solch grundlegende Funktionen funktionieren.

Zurück
Oben