Lumia 735 oder 925

Eff*Hunt

Lt. Commander Pro
Grüßt euch,

Ich bin am rätseln ob ich ein Lumia 925 oder ein 735 kaufen sollte.
Welches ist hardwaretechnisch stärker bzw welches würdet ihr mir mehr empfehlen?

Da ich qi (Hülle für 925 wäre schon vorhanden) unbedingt haben will, kommen für mich in diesem Preisrahmen nur die genannten geräte in Frage.

lg Audiorex

Das 735 halte ich für das bessere allroundgerät, es ist auch marginal perfomanter, wobei du das kaum merkst

Das 925, wenn du auf die Kamera (hauptkamera) gesteigerten wert legst...wobei die des 735 auch recht gut ist....frontkamera ist das 735 eh besser

Eben, man könnte sich überlegen was man für Anforderungen hat und dann nachsehen welches der beiden diese besser erfüllt.

@keks und areiland:

es gibt Datenblätter. Das blöde ist nur, dass ich keine Ahnung von qualcomm CPUs hab, und von den Grafikeinheiten nochweniger.

eig ist alles egal, solange qi dabei ist. akku sollte einen tag bei moderater benutzung durchhalten, das schaffen aber wohl sowieso beide locker. Frontkamera und alle anderen Details die ich sehe sind egal.

@0711:
der s4 ist also schneller als ein 400erter. Dass die backkamera vom 925 besser ist hab ich vermutet. Ich persönlich würde wohl sowieso das 925 nehmen, da es keine Onscreen tasten hat, die mich als alten wp user irritieren. aber es ist halt ein Geschenk. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen Preisrahmen nicht genannt, da allerdings bei mir die QI Schale ein nogo war, hab ich mich für das 930 entschieden. Ich glaube Hardwaretechnisch nehmen sich 925 und 735 nicht wirklich, an deiner Stelle würde ich es an der Größe fest machen, der andere große unterschied ist das design und das ist meiner Meinung nach mit der schale sowieso verhunzt

edit, oder du sparst noch bissel und holst gleich ein 930

Hab das 925 bin eigentlich zu frieden nur ohne QI-Schale liegt das Handy seeehr locker in der Hand und rutscht einem schonmal von dieser.

Zurück
Oben