Lumia 735 mit W10m: Probleme nach Update, Bildschirm schwarz nach Anruf

stummerwinter

Admiral
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
8.847
Moin...

Habe seit gestern zwei Herausforderungen mit meinem 735er mit W10m:

1. Sobald der Anruf getätigt wird, schaltet der Bildschirm schwarz, soweit so gut, aber nach dem Anruf wird der nicht frei gegeben, geht nur mit zweimaliger Betätigung der Einschalttaste
- habe dazu gelesen, dass es am Sensor liegen könnte, Verschmutzung, Reinigung hat nicht gebracht
- passiert genau so, wenn Handy auf dem Tisch liegt
- passiert nicht mit Headset

2. Sobald man in die Liste der Anrufe geht und sich den Verlauf anschaut wird sofort gewählt, war vorher nicht so

Ich vermute einen Zusammenhang mit einem Update von Sa auf So...

Hat jemand ähnliche Probleme? Kennt jemand eine Lösung?
 
Moin Stummerwinter,

ich selbst kann dir da weiter nicht helfen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Lumia 735 mit Windows 10 mobile läuft... Aber egal :D
Ich kann dir drwindows.de empfehlen. Ich hab selbst ein Lumia 950XL und dort haben mir die Leute immer gut aushelfen können :cool_alt:
 
Ok, ich schau mal dort...merci...

W10 auf dem 735er läuft richtig gut...

zu 1) das Problem ist weg, keine Ahnung ob noch ein Update im Hintergrund war...gestern ging es nicht, jetzt geht es...:freak:
 
Es gab ja grad ein großes Update. Das hättest Du aber ja gemerkt ;) Die Wege des Windows Phone sind unergründlich :evillol:
 
Zurück
Oben