Welchen Ersatz für mein LUMIA 950?

Man weiß es nicht. Manche möchten vielleicht auch nicht, dass der Käufer eventuelle Kundennummern usw. sieht, was halt so alles auf einer Rechnung stehen kann. Oder man ist schon der zweite Besitzer und Du als Käufer sollst das nicht mitbekommen, warum auch immer.
Ich weiß nicht, was in den Köpfen der anderen so vorgeht.
 
Wäre eine Neues bzw. Neuwertiges Lumia 950 eine Ersatz Option wenn es nur ca .100 Euro kostet?
mit den Fotos meines Lumia 950 bin ich ja nicht sehr zufrieden obwohl die Kamera immer so gelobt wird.
Mein bruder bekommt mit seine S8 wesentlich bessere Foto Qualität geliefert.
Ergänzung ()

Und da ist die Ausstattung des Gerätes laut Verkäufer -der haut mächtig auf den Putz
(kann es überhaupt eine Neuere Version wie meines sein, wo kann diese geprüft werden??)


Mehr wie ein Smartphone:
Ein Smartphone, dass Sie auf Knopfdruck wie einen PC nutzen können!

Hallo, Verkaufe hier ein nur sehr kurz benutztes:

Microsoft Lumia 950

in Schwarz im Top Zustand !! Siehe Bilder ..

Das Betriebssystem ist das neueste Windows 10 !!

Machen Sie tolle Erfahrungen mit der eindrucksvollen Kompatibilität zwischen Ihrem Laptop / Tablet und dem neuen Windows 10 – Smartphone.

Der Neupreis bei Amazon liegt derzeit (Dezember/2018) zwischen 289,90 und 359 Euro.


Ihr neues Smartphone wurde bereits zurückgesetzt und kann von Ihnen individuell nach Ihren Bedürfnissen eingerichtet werden!
Das Gerät ist auch schon angeladen, kann von Ihnen somit sofort verwendet werden und mit dem mitgelieferten Ladegerät natürlich weiter aufgeladen werden.


Dieses Smartphone ist Simfree / Unlocked und kann mit jeder Simkarte und Anbieter in jedem Land verwendet werden!


(Ich verschicke direkt nach Zahlungseingang mit versichertem Versand! Ich gebe Ihnen dann direkt die Sendungsnummer durch, so können Sie den aktuellen Status und Standort Ihres DHL - Pakets jederzeit online einsehen.)

Versicherter Versand innerhalb Deutschlands kostet 6,99 Euro.

Internationaler Versand innerhalb der EU auch möglich, einfach anfragen.

Das Handy kann aber auch gerne persönlich in München / Giesing abgeholt werden !!


20 Megapixel Kamera mit ZEISS Optik, OIS und dreifach LED Blitz; 5 Megapixel Weitwinkel Frontkamera
Widerstandsfähiges 5,2 Zoll (13,2 cm) Quad-HD OLED Display mit Gorilla Glass 4
Wechselbarer 3000 mAh Akku und Wireless Charging
LTE Cat 6 mit bis zu 300 Mbits im Download
Betriebssystem: das neueste Windows 10
USB-Anschluss
Bluetooth
Steckplatz für Speicherkarten
und Vieles, Vieles mehr ..

Lieferumfang :Microsoft Lumia 950; Ladegerät AC-100; Batterie BV-T5E


Das Smartphone, das wie Ihr PC arbeitet:
Mit Windows Continuum verwandeln Sie Ihr Lumia 950 einfach in einen PC, indem Sie es mit Hilfe des Microsoft Display Dock mit Ihrer Maus, Ihrer Tastatur und Ihrem Display verbinden. Dank Windows 10 nutzen Sie die Ihnen vertraute Windows-Oberfläche – auf allen Geräten.

Der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor mit 1,8 GHz ermöglicht effektives und schnelles Arbeiten. 32 GB interner Speicher und bis zu 30 GB kostenloser Cloud-Speicher auf OneDrive geben den Usern größte Speicherkapazität. Und um die Sicherheit Ihrer Daten müssen Sie sich dank integrierter Iris Identifikation auch keine Sorgen machen. Für Fotos in höherer Qualität verfügt das Lumia 950 über eine 20 MP Hauptkamera mit AutoFokus und Zeiss Objektiv.

So vertraut und benutzerfreundlich wie gewohnt, aber besser als je zuvor und im Lumia 950 bereits vorinstalliert – das ist Windows 10. Als Ihre persönliche digitale Sprachassistentin steht Ihnen Cortana zur Verfügung. Spitzenfunktionen und beste Bedienbarkeit dank Windows 10 – entdecken Sie das Smartphone, das wie Ihr PC arbeitet und machen Sie aus gewöhnlichen Augenblicken Ihre größten Erfolge.

Beim Kauf eines Lumia 950 müssen Sie sich um die Sicherheit Ihrer Daten, Apps, Websites und Services keine Sorgen mehr machen. Denn ab jetzt sind Sie das Passwort! Vergessen Sie Pin-Codes oder zufällige Aneinanderreihungen von Buchstaben und Zahlen, welche leicht vergessen oder gehackt werden können. Mit der Iris Infrarot Kamera ist Authentifizierung so sicher und einmalig wie Sie selbst. Ihre Daten sind dadurch optimal vor Fremdeingriffen geschützt.

Das ist Windows Continuum: Machen Sie aus Ihrem Lumia 950 einen PC, indem Sie das Microsoft Display Dock mit einer Maus, einer Tastatur und einem Display verbinden. Dank Windows 10 nutzen Sie die Ihnen vertraute Windows-Oberfläche auf allen Geräten. Office ist als Universal App bereits auf Ihrem Lumia 950 vorinstalliert. Mit bis zu 30 GB kostenlosem Cloud-Speicher auf OneDrive, haben Sie zudem Ihre Daten immer dabei. Egal wo und egal auf welchem Gerät Sie gerade unterwegs sind.


Viel Spass mit Ihrem neuen Smartphone :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 599 Euro???

Habe mich vorerst für ein Sony Xperia XZ2 Compact für 300 Euro entschieden, werde es am 17.1. mal in Augenschein nehmen, es soll NEU sein
 
habe mich zwecks Garantie erkundigt und erfuhr daß das Handy ein Demo Copy ist für Händler nicht zum Verkauf aber von Sony für Aktionen zur Verfügung gestellt werden.

Waß heit das nun genau?????
Ergänzung ()

War es das dann-Thema beendet oder Risiko eingehen und ein günstiges Smartphone bekommen?

Mein Lumia 950 war vor nicht mal 2 Jahren Neu und hat 319 Euro gekostet, außer das durch Sturz das Display kaputt ist und die Kamera meistens schlechte Fotos macht hatte es keine Fehler, allerdings konnte ich es zumindest als Betriebsausgabe geltend machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lumia950 schrieb:
daß das Handy ein Demo Copy ist für Händler nicht zum Verkauf
Na, solch ein Gerät, wo in den Handy Läden in Augenschein nehmen kannst. Meist ist dort nicht mal reale Hardware verbaut plus einfach dem Demo Modus. Also finger weg. ;)

Alternativ schau dir doch mal das Pocophone an, wenn du auf Netflix / Amazon HD+ Streams verzichten kannst.
 
Das Problem sind meine beiden T-Mobile Verträge im Magenta Tarif
war heute im T-Mobil Shop
MagentaZuhause M
MagentaEINS Vorteil 2.Gene (MoFu-Flat) 33,57 Euro +Mwst = 40,45 Euro mtl.
dazu
Magenta Mobil S (2.Generation) Aktion 24 Monate d.h. ab Feb. 2015 % Euro mehr bei 1 GB Volumen
bisher 22,65 Euro - 8,40 MagentaEins Vorteil = 14,25 Euro +Mwst(ohne Smartphon)
dazu
Family Card S mit Handy (4.Generation) (Aktion) 22,65 Euro+Mwst mtl. (mit Smartphon) bei Verlängerung ab 6.3.19 möglich

Angebot bzw. Empfehlung des Verkäufers zu ungunsten des Shops 1.Mobil Vertrag laufen lassen u. Family Card mit Handy wenn nächst möglich zum 11.19 kündigen, Smarphon wieder selbst kaufen und neuen Vertrag aushandeln.

Er hätte für mich im Angebot das
Sony Xperia XA2 schwarz für 269 Euro
 
Das Sony Xperia XZ2 Compact schwarz wäre heut bei Expert für 499 Euro zu haben gewesen

Das Huawei P20 DS wäre für 435 Euro bei Expert zu haben

Die Verkäuferin meinte die Kamera ist bei Huawei auf jeden Fall besser, will mich erst ab 6.3. entscheiden
 
Habe heute in einem Geschäft das Google Pixel 3 mit dem Sonx Xperia XZ 2 Compact, vergleichen können, das Google Pixel 3 ist ja so dünn und zerbrechlich gegenüber dem Sonx Xperia XZ 2 Compact, ich denke das ist für meine manchmal harten Alltag nix.

Da es ja auch Preislich doch nicht unter 599 Euro zu haben ist.



Wie und wo kann mann den feststellen wann das Sony Xperia XZ 2 Compact gebaut wurde??

bei eine Vertragsverlängerung von T-Mobile würde ich 219,95 Euro zahlen müssen.

War heut in ein paar Geschäften von Expert u. MediaMarkt hier kostete das Sony Xperia XZ 2 Compact von 499 Euro und548 Euro bis 575 Euro.
 
Lumia950 schrieb:
Das wird ja alles mächtig teuer da ich kein Vertragssmarthphon bekomme, mein Lumia hat inkl. Hülle 319 Euro gekostet
ich bin auch windows phone mensch gewesen,
gibt eigentlich nur das Moto!

Kauf dir das Moto G7 Plus und gut ist.
Das System rennt wirklich rund und kommt einem Windows Phone schon sehr nah.
Ehrlich gesagt gibt es da kaum eine Alternative für lumia liebhaber, alleine das der Akku sofern du nicht Handy süchtig bist eine ganze Woche hält ist schon sehr nett, ich lade mein Telefon alle 2-3 Tage für 5 Minuten auf, das packen selbst manche High-end Phones nicht, auch nicht mit größeren Akku.

Übrigens, Bestell im Internet, du kannst von deinem Recht Gebrauch machen das Telefon wenn es dir nicht gefällt wieder zurück zu schicken!

Ich hab erfahrung mit htc, samsung, sony, zte, gesammelt und von denen samsung (bis g5), sony und vorallem zte komplett durchgefallen sind.
Samsung hat sich aber seid dem S6 gut gebessert.

Sony hab ich beim letzten mal gegen die Wand geworfen ist aber auch schon paar jahre herr ^^
Aktuell kommen die mit 21:9 displays an und sagen, hey dann habt ihr bei videos auf youtube keine schwarzen balken... ja bei 3 von 100 million, ansonsten hat man balken links und rechts... ganz ehrlich wer design so was?
Ergänzung ()

Lumia950 schrieb:
Wie und wo kann mann den feststellen wann das Sony Xperia XZ 2 Compact gebaut wurde??
schutzhülle ist bei neuen geräten pflicht, außer du legst es wie ich immer nur auf weichen untergrund...

www.geizhals.de
auf handys, suchst oben nur einen hersteller aus, drückst auf alle filter und klickst auf 2017, zeigt er dir nur 2017 telefone an oder ab 2017..
oder klickst auf details da steht dann ganz unten, erschienen am xx.xx.xxxx!

handy vergleich geht mit geizhals perfekt!
 
Danke für die sehr gute Information, wie muß oder kann ich vogehen möglichst meine sehr viele auch wichtigen Telefonnummern und Whats App Adressen sowie die Fotos, welche ja zum Teil auf One-Drive sind auf ein Neues ja nun Adroid Gerät zu bekommen, gibt es hier auch Unterschiede zwischen den Smartphones?
--Habe ja die SIM Karte
--die SD Karte jetzt 64 GD die ist mit 44 GB schon recht voll
--den 32 GB Speicher im Lumia eingebaut
 
ich hatte in meinem lumia ein msn konto als systemkonto und auf diesen konto wurden auch alle nummern gespeichert, hab bei android mein msn konto so wie vorher beim lumia eingegeben und schon sind alle nummern auf dem android gewesen.
es gibt aber die meisten ms apps auch für android also one drive rauf und synchronisieren oder manuell Bilder runter ziehen.

aber erst mal brauchst du ein neues Telefon :D
Viele machen davon leider nicht gebrauch aber eigentlich ist es ganz normal etwas zurück zu geben wenn es ein dann doch nicht gefällt, ich hab mir mal 5 monate lang jeden monat ein neues bühnen klavier bestellt und wieder zurück geschickt, angefangen bei 300 euro bis zum schluss ca knapp 2000, in der zeit hab ich geld gespart und viel erfahrung gesammelt ;)
Mus man vorher halt nur die bedingungen nachschauen, 14 tage sind es aber immer, oft auch 30, amazon z.b gibt wenn sie es selber versenden 30 tage.
 
Zurück
Oben