Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 920er sind bereits länger in mehreren Farben in sämtlichen Saturn-Märkten in Deutschland verfügbar! Habe es mir letzte Woche selbst angeschaut und direkt mitgenommen! :-) Der Preis liegt da bei 599,00 €!
Kannste im Saturn bis zum abwinken auch ausprobieren, und nebenbei auch mit anderen Smartphones vergleichen! ;-) Ich war auch immer ein Online-Käufer, bin es auch weiterhin, aber zum Ausprobieren fahre ich ab sofort immer in die Märkte!
Bei Saturn kann man die Ware übrigens auch zurückgeben, das geht ohne Probleme, wie beim MM auch. Davon abgesehen, kann man bei Saturn inzwischen auch online bestellen, damit hat man auf jeden Fall keine Probleme mit der Rückgabe: Nokia Lumia 620 gelb für 629 Euro, lieferbar in 1-2 Wochen.
Naja, ich hatte diesbezüglich nie Probleme und habe meine Sachen immer zurückgeben können, wobei das nichts heissen muss, denn "müssen" müssen sie ja gar nichts.
Besser wäre es dann schon, online zu bestellen, wenn man ganz sicher gehen will, dass man die Sache unkompliziert zurückgeben kann, das ist wohl richtig.
Ich hätte oben im ersten Satz "aus meiner Erfahrung" einfügen sollen, das hätte wohl besser gepasst. Nachher bekommst du nur einen Gutschein oder ähnliches und du machst mich dafür verantwortlich.
Du sparst ja sowieso 30 € und hast es bestellt, von daher hat sich die Sache ja erübrigt.
Ich habe am Freitag voller Hoffnung bei noovi.de bestellt. Anschließend habe ich von einem Amazonuser erfahren, dass noovi bei Facebook gepostet hat man erwarte am Dienstag (morgen) eine Lieferung. Sprich die haben scheinbar noch garnix auf Lager. Habe heute storniert. Talkline zeigt auch "lieferbar" an, ist aber die gleich Firma. mobilcom debitel zeigt "Auslieferung verzögert sich" an. Ich denke man kann nur abwarten und Tee trinken.