Luna Royale Theme - wie taskleistengröße ändern?

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
hallo,

habe kürzlich XPize installiert. kann ich an dieser stelle soweit ausdrücklich empfehlen, dass einzige was mich stört ist die im vergleich zum Zune-Theme deutlich verkleinerte taskleiste (in der höhe). weiß jemand, wie ich diese auf "normalgröße" bringen kann?

danke im vorraus,
so long and greetz

edit: mir fällt gerade auf, dass zum beispiel auch alle geöffneten fenster eine sehr kleine beschreibungsleiste haben. eventuell weiß hier ja auch jemand mehr.
edit2: keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dragonblaze

Gast
Rechtsklick auf die Taskleiste , den Haken bei Taskleiste fixieren wegnehmen und dan die Taskleiste wie bei einem programmfenster vergrößern (also mit der maus hochziehen).

Wenn du die größe der Fesntertitelleiste verändern willst: Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert
Nun siehst du ein Testfenster. Klicke davon die Titelleiste an und danach kannst du unter Größe die Größe verändern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Crescender

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
ja danke, das mit der fenstergröße ist genau, was ich wollte!

mit der tsakleistengröße hätte ich aber in etwa genau dasselbe gehabt, da man durch das verschieben nur zwischen "klein" und "sehr groß" wechseln kann.

aber mal schaun, vielleicht findet sich ja hier noch jemand...

so long and greetz
 
Top