• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lust am Zocken vergeht! Was soll ich tun :D

SeriousDan

Lt. Commander
Hey Leute,

ich weiß so langsam nicht mehr was ich zocken soll.
Ich Sitz Abends vor der Kiste und denk... CSS.... ne.... COH... ne... Metro... nee...
Ah ich werd verrückt ich weiß nicht was ich zocken soll, hab auch nicht so richtig Lust.

Das alte Feeling von BF2 und CSS Wars fehlt einfach, keiner mehr im TS oder Zeit zum zocken.
Gehts euch auch so? Wenn ja was macht ihr?

Vielleicht finden sich ja auch ein Paar Leute die meinen Server und Mumble mitnutzen wollen?
Läuft viel drauf... CSS, CS1.6, Quake, BF1942, BF2 ... usw

Jeden Abend allein Public daddeln macht keinen Spaß mehr!

Also hat vielleicht jemand Bock ne Runde zu zocken abends?

Hab im mom CSS, Company of Heroes, BC2, TF2, DODS drauf...

Ja ich habe das gleiche problem, dass ich viel geld in mein PC stecke aber mich wiederum frage wieso ich das getan habe :D es ist aucuh nicht mehr wie früher mit dem zocken. Früher saß ich energisch an jedem spiel und habe mit Freunden sehr aktiv CSS gezockt usw BF2 aber heut zu tage machen die spiele finde ich auch nicht mehr soviel spass, wieso weiss ich nicht.

Das Gefühl kenn ich, ich bin dann teilweise ganz froh drüber weil ich mich anderen Dingen widmen kann.

Geh raus mit Freunden einen trinken. Wetter is so schön! :)

Na es wird Sommer, da heißts ab zum See und am Abend grillen,
da wird nicht mehr gezockt :)

zumindest erst dann wieder wenn starcraft 2 erscheint :P

Genau, such dir nen anderes Hobby :p

schon mal in nem neuen Clan versucht? da kommt meist ein wenig stimmung auf! oder einfach mal ne Pause machen vom Rechner dann kommt die Lust von alleinen wieder. es ist sommer ab raus in die Sonne Grill, saufen, Mädels anbaggern und flirten etc.

Grüße

Bei der Zeit solltest du das schöne Wetter genießen und in die Stadt geh und WM schaun :D

Dir mal darüber Gedanken machen warum dir außer Spielen nichts einfällt.

Kenne das Gefühl, ich zock auch nur noch CSS, früher BF und alles auch gezockt. Und Public würd ich eh nicht mehr zocken, lohnt sich nicht und skill verbessert sich in meinen Augen nur geringfügig.
Such dir echt n nettes Team mit dem du spielen kannst, hab ich auch, und das macht natürlich Spaß, abends einfach mal im IRC paar gegner suchen und zocken.

Ansonsten wenn du mal kein bock drauf hast, warum machst du nicht einfach den TV an und/oder gehst irgendwo hin?

Ich würde ja mal vorschlagen du nimmst dir ein Buch und liest ... sowas hat noch niemanden geschadet. Sport soll auch ganz gesund sein ... und nein, ich meine kein E-Sport. ;-)

oh man xD es gibt wichtigerese ^^ Beleg nen tanzkurs , geh an den see schwimmen, grillen mit freunden, telefonieren ... lernen... xD fotographieren etc

wie soll er das ohne freund machen ? hätte er freunde, würden sie ja mit ihm spielen...
logische schlußfolgerung

ok fotos machen geht auch alleine ;)

geht mir ähnlich. erstens is mein internet so lahm, dass ich kein spiel online spielen kann ohne laggs und zweitens gibtet nich so viele singleplayer spiele, die auf dauer spaß machen.
aber wie viele schon gesagt haben, hilft es Kontakt mit anderen Leute zu haben. Seis in nem Clan, seis ne Freundin oder eben rausgehen Freunde treffen. Shoppen, Grillen, Sonnen baden,...

SeriousDan schrieb:
Ich Sitz Abends vor der Kiste und denk... CSS.... ne.... COH... ne... Metro... nee...
Ah ich werd verrückt ich weiß nicht was ich zocken soll, hab auch nicht so richtig Lust.

Das liegt bestimmt am Alter. Ich denke ab Alter > 28 nimmt der Spaß am Spielen ab.
Ich selber spiele auch kaum noch, und wenn dann recht kurz. Länger als 1 Stunde am Tag kann ich mich nicht mehr dafür begeistern.

Kenne das Gefühl. Das kommt und geht phasenweise.
Aber ich bin ziemlich froh drum. Grade jetzt wo so viel ansteht trifft sichs doch das man nicht mal mehr Lust hat zu zocken.

Nutze einfach die Zeit und wenn du auf einmal wieder Lust hast auf Zocken dann tust dus wieder.
Nur aus Prinzip zu daddeln obwohl nicht mehr so richtig bockt ist nicht so das wahre...

@ noman_ :
Frustrierter Papi oder was?

@MacGyver:
Ne das ist nicht altersabhängig und wenn fängts auch schon viel früher an...
Bin erst 20 und hab schon siet Jahren nicht mehr so richtig Bock auf Zocken

Jaja , kenn ich auch ....^^
Aber wie andere schon sagten , einfach mal vor die Tür gehn un was mit andern unternehmen ^^

@doublex: lösch bitte mal die Links ....
Gibt hier genug Kinder die das nicht sehen sollten , also mussten denen nicht die Links bereitstellen.

Zurück
Oben