"Lustige" Action-Filme

jusaca

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.895
Was würdet ihr denn für Filme empfehlen, die so im Stil von Stirb langsam, Transporter oder Crank sind?
Also viele Action-Szenen mit coolen Sprüchen, sodass man auch öfter mal lachen kann ;)

Grüße
jusaca
 

ChrisLaabs

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
622
Die Blutige Hand Gottes. Einfach nur zum Wegschmeißen. Jedoch nicht jedermanns humor!

Ich sag nur Katze auf dem Tisch und Schrotflinte :D


Ansonsten :

Sahara (auch sehr lustig :p)
Ein Schatz zum Verlieben (gabs gestern auf Sat1) (jedoch nicht im Crank Stil)
 

HoLuLuLu

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
34
Hi,
ich würd Man in Black empfehlen ist aber mehr comedie als aktion
HoLuLuLu
 

jusaca

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.895
@ChrisLaabs
Meinst du den blutigen Pfad Gottes?
Stimmt, der ist einfach genial ;)

Die anderen beiden sehe ich mir mal an.

Ach ja, MiB ist ein Klassiker. Aber jetzt wo du es erwähnst, habe ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen!

Grüße
jusaca
 

ChrisLaabs

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
622
ahh ja Pfad x) sry ^^

aber wir haben hier auch einen rumliegen der Die Blutige Hand Gottes heißt.

Ich glaub das ist der Nachfolger oder so. Werden wir nachher mal reinschauen, was das ist
 

Logic

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.442
Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Bad Boys I+II, Surrogates (auch zum nach- und mitdenken), Lucky#Slevin(ebenfalls), War(massig Action), Watchmen, Snatch!, Zombieland

mehr fällt mir gerade nicht ein. aber ich denke die richtung passt, sind vielleicht nicht alle zum brüllen, aber zwischen durch mal schmunzeln geht immer ;)

@Horst: thx für den tipp, den muss ich mir besorgen :D
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389
Zombieland is geil, hab ich die Tage gesehn... sehr guter Film. Bill Murray is cool.
Shaun of the Dead Eine romantische Komödie... mit Zombies. Teil 1 der Blood & Ice Cream Reihe. Genialer Film!
Hot Fuzz Teil 2 der Blood & Ice Cream Reihe, ohne Zombies aber trotzdem geil.
Shoot 'em Up Sau coole, brachial übertriebene Action und teilweise echt absurd komisch, ähnlich wie Crank.
 

cr@zy

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.766
@Horst_Hoden
DANKE DANKE DANKE!!! Den hab ich letzes Jahr im TV gesehen aber vergessen wie der heisst... jetzt kann ich mir den endlich besorgen und mich nochmal totlachen :D




cya
cr@zy

EDIT: Ganz vergessen: Shoot em Up - gibt glaube ich keinen Film der Crank ähnlicher ist ^^
EDIT²: Da hatte lufkin die gleiche Idee :p
 
Zuletzt bearbeitet:

<NeoN>

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
11.008
Kick-Ass
Running Scarred
Sin City
Bube, Dame, König, grAs; Snatch und Rock N Rolla haben auch sehr geile Dialoge, aber sind nicht ganz so actiongeladen
 

keiji

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
498
Last Boy Scout
Aber unbedingt auf Englisch gucken, wenn moeglich.
 

Pr0krastinat0r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.880
"Commando" mit Arnold Schwarzenegger! 80er Film, viele Explosionen, massig Action-Clichés, coole Sprüche und unglaublich viele unlogische Szenen (z.B. das KEINE Kugel ihn jemals trifft).

Dummer Film, aber man hat seinen Spaß damit!
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
175
Commando !! ich liebe diesen film obwohl ich alle anderen mit genauso einem inhalt einfach nur scheiße finde .. aber es ist halt arnie. außerdem trägt er einen baum am anfang.. und mit gebrochenem arm am ende .. nicht zu vergessen wo er den stützpunkt .. angucken die es nicht kennen !!
 

silversonic

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
18
Einer meiner ganz großen Lieblingsfilme ist Snatch – Schweine und Diamanten. Da spielen Jason Statham aus Transporter, Vinnie Jones und Brad Pitt mit.
 

jusaca

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.895
@Endoplasmatisch
Sicher, dass das der Name des Film ist?
Ich kann nichts über einen Film "Commando" finden...

Zombieland und Shot em up habe ich mal angesehen - sind echt spitze ;)

Grüße
jusaca
 

Pesti!

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.300
Dwayne Johnson (The Rock) und Sean William Scott (Stiffler) in Welcome To The Jungle

Ansonsten diverse Filme mit Jackie Chan wie Shanghai Noon und Shanghai Knights (beide mit Owen Wilson) oder die Rush Hour Trilogie mit Chris Tucker.

edit: Wild Wild West? mit Will Smith
 

Senior_Cartmene

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.477
Kung Pow, lol wie krass, dachte ned das den jemand kennt. Habe ich damals in Thailand gesehen :D

Waren schon paar gute Vorschläge hier dabei, besonders Snatch, Bube Dame König Grass (Auf Englisch: Lock, Stock & Two smoking barrels) kann ich SEHR empfehlen. Die sind genial.


Sonst noch SEHR zu empfehlen:

The whole nine yards
The whole ten yards

Ich weiss grad nicht wie die Filme auf deutsch heißen. Sind eher Komödien aber da ist auch bisschen action dabei und die sind extrem lustig. Zufälligerwiese spielt auch noch Bruce Willis eine der Hauptrollen :)

Gruß,

Senior_Cartmenez
 
Top