Lustige ebay Auktion...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tankred schrieb:
Diese "nach mir die Sintflut"-Philosophie ist nur für Menschen akzeptabel, die alleine in Höhlen leben. Für eine Gesellschaft ist eine solche Einstellung Gift, ja sie ist destruktiv und eben darum nicht akzeptabel.

Danke! Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt unzählige Beispiele, in denen Mitmenschen beschissen werden, sei es durch Haustürvertreter, welche älteren Leuten für nicht funktionierenden Billigschrott horrende Summen abknöpfen (alles legal, ganz toll:schaf: ) oder ständig nervende Anrufe wie "Sie haben gewonnen! Rufen Sie bitte folgende Nummer an":freak: . Na ja, das führt zu weit...

Mir geht es hier einfach ums Prinzip!

Gut´s Nächtle;
Stefus.

PS: Freut mich, dass Dingenskirchens sich nicht für die dunkle Seite der Macht entschieden hat;)

PPS: Was Du nicht willst das man Dir tu´, das füg´ auch keinem Andern zu:heilig:
 
Nokia n70 dummy für 320€ weggekommen als n70 rauskam xD! naya ichv erstehe nicht wie man bei sowas bieten kann?
 
Ja ja, und bevor jetzt jeder wieder postet was für tolle Ebay Auktionen er schon gesehen hat mache ich hier dicht.
Im Endeffekt geht es doch sowieso um die moralische Seite, und da muss jeder für sich selber entscheiden. Hat man ein schlechtes Gefühl bei der Sache, dann sollte man es mit dem Käufer klären, wie auch hier geschehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben