Lustiges Tablet gefunden

Zuletzt bearbeitet:
OMG, seit Android 4.0 oder erst 4.1, ist der RAM eigentlich immer sehr voll, damit bestimmte oft benutzte Apps schneller geladen werden.

Man sollte nachdenken und sich einfach mal informieren, bevor man sinnloses schreibt, was man sich einfach mal irgendwie sinnlos zusammen reimt.

1GB sind bei Android in Ordnung. Für Heavy User wird es teilweise eng, aber man kann sehr gut damit arbeiten. Das Gerät kostet schließlich nur 200 Euro.

Hallo,

also 1 GB Ram ist ok und wenn er voll sein sollte, heißt das nur, dass das System richtig cached und die Programme schneller aufrufen kann.
Ich glaube der Speichermechanismus dürfte genügend ausgereift sein, um bei Speichermangel einfach den cache zu leeren :)

lg

OK

Ramfrage geklärt :D aber was sagt ihr zur Auflösung?

FG

Vergleichbare Auflösung wie die Netbooks die vor ein paar Jahren einen Boom hatten.

This is nice for da price.
Und zum TV oder Video (SD) gucken reicht es auch allemal.

iDont_Know schrieb:
mein alter Desire S
hatte auch nur 1GB ram

Das Desire S hat nur 768MB RAM und dank Sense, GPU und Co blieben vl 400 MB für Apps übrig...

Reichte damals als es rauskam aber noch aus, weil Maps, Facebook und Co noch keine hundert MBs allein benötigten. Mit so ziemlich jedem App update und oft jedem neuen unnützigem Feature stieg auch der RAM Bedarf in den letzten Jahren.

Mittlerweile würde ich bei einem Neukauf auch nur mehr 2GB Geräte fokussieren...

Lass die Finger von dem Teil. Ein Bekannter hat es getestet und nach zwei Tagen zurück geschickt. Einer der Hauptgründe war abplatzender Lack (nach zwei Tagen...).

Wenn nach 2 Tagen der lack abplatzt, würde ich mir Gedanken machen ob ich das Gerät nicht falsch behandel..
Ich mein kein Gerät mag es wenn man es durch Reißverschluss Taschen steckt ohne case oder Folie ;) nur als beispiel gesehen.

Hmm das klingt zwar nach mieser Quali... aber kann man so schnell vom Lack auds Gerät schließen?

Erstens schrieb ich 'unter anderem' und zweitens wurde das Gerät nicht falsch behandelt.

Doch! Ohne scheiß!

Bei meinem nur rumstehenden Notebook von Aldi, sind Einrisse an den kleinen LED Beleuchtungen entstanden. Habe das Gerät gerade mal 10Monate und es wurde nur 10 mal mit zur Uni genommen. Wenn du mir das nicht glaubst, mach ich ein Foto. Die Einrisse sind so klein, dass es fast kaum auffällt, hat mich trotzdem tierisch geärgert. Und ich gehe SEHR sorgfältig mit meinen Elektrogeräten um (außer Handy, da krasser Gebrauchsgegenstand).

Warrock schrieb:
Wovon kam dann das Problem? Ich mein vom rumliegen platzt da nix ab :D

Der Lack ging an einer Ecke / Stelle ab. Eben rissig geworden oder so ;)

Ich will niemanden etwas ausreden. Man sollte sich nur nicht zu sehr blenden lassen.

Na kann ich ja garnicht glauben, aber ich glaub dir trotzdem :D
An welchen Stellen platzt der lack denn ab? In der Nähe vom akku was heiß wird? Oder platzt due Farbe auf dem Home Button ab?

Zurück
Oben