News Luxus-Gaming-Notebook für 4.628 Euro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.392
mySN Schenker-Notebook, Hersteller extravaganter und leistungsstarker Notebooks, stellt heute sein neues Gaming-Flaggschiff „mySN XMG8“ vor: Das 18,4-Zoll-Gerät ist optional mit Intels aktuell schnellstem mobilen Vierkern-Prozessor Core2 Extreme QX9300 und zwei mobilen Nvidia-Grafikkarten GeForce GTX 280M ausgestattet.

Zur News: Luxus-Gaming-Notebook für 4.628 Euro
 
sachen die welt nicht braucht... :) oder auch für die kinder der reichen eltern... *g*
 
4628teuros und in 2 Jahren ne lahme Kiste.. toll
 
Wer genug Geld hat und gern auf Lans geht sollte sich das anschauen, zum Transportieren besser als ein Desktop + Monitor. Ich würde dafür allerdings nicht so viel Geld ausgeben.
 
.Und wie schauts mit einer Upgradeoption auf Windows7 aus?

Ich möchte gar nicht wissen, wie groß das externe Netzteil ist.
 
1 x HDMI, 1 x DVI, 4 x USB 2.0, 1 x eSATA, 1x Mikrofon, 1 x Line-In, 1 x IEEE 1394a, 1 x SPDIF, 1 x Gigabit-LAN, 1 x Modem analog V.90/92, 56Kbps, 1 x Express-Card 54 Slot, 1 x RJ-45, 1 x RJ-11, 1 x CAT TV, 1 x Infrarotport für Fernbedienung, 7in1 Card Reader (MMC/RSMMC/MS/MS Pro/MS Duo/SD/Mini-SD). Alle Details zur Ausstattung bietet das Datenblatt (PDF).

Ist das Gleiche ;).

Wie lange hält denn der AKKU im 2D Modus, oder wurde das im 2D Modus angegeben?!
 
für das geld bekommt man 2 desktop pc's mit 3-way/quad-sli und i7 system :)
 
Aber komplett Klavierlack hätt ja auch nicht sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheisse sieht das tribal häßlich aus ich hasse triabel's. Ein Golffahrer mit nem weißen Drachenhemd wird sicher kaufen! :D
 
aber ganz ehrlich für den preis bieten die doch recht wenig
oder ist das in der news nur nich erwähnt ?
nicht mal ne ssd?


Wie lange hält denn der AKKU?
steht doch in der news
1,5h
 
Dieser Proletenschweif am Deckel wäre mir zu hart ...
 
Sieht schon ganz ordentlich aus. Zumindest leistungsmäßig. Also ich wäre nicht abgeneigt, wenn ihn mir jemand schenken würde.:D Für jemanden, der exzessiv LAN-Partys besucht und Probleme mit dem Tragen von Desktop-PCs hat, sicher nichts schlechtes.

Mfg Matze
 
Das P/L stimmt ja absolut überhaupt nicht.
Ich frage mich wie sich dieser Preis zusammensetzt - Ich tendiere zu Würfelspiel.
 
Ich versteh nicht, warum bei sowas immer alle flamen und sachen raus hauen wie:

sachen die welt nicht braucht... oder auch für die kinder der reichen eltern... *g*

Wenn jemand das Geld hat und er es für sinnvoll befindet, weil er wie bereits erwähnt, z.B. viel auf LANs ist, dann ist das doch eine gute Sache?! Ohne diese Highend-Fetischisten würde niemand neue Hardware zeitig kaufen und das ist doch eine gute Sache oder seh ich das falsch?!
 
CB braucht wohl echt Klicks, kann mich noch an die Diskussion kürzlich erinnern. Eine Fraktion sagt "cooles Teil, wenn ich s mir leisten könnte, dann ..." und die andere Fraktion sagt: "so ein Schwachsinn, für das Geld bekommt man ja ..." ihr werdet sehen ;-)
 
HÜÜÜBSCH! *-*
HAABEEN! *-*
Wenn ich noch einen Monat spare, dann kann ich mir den für 4,6k kaufen . . allerdings hab ich dann kein Geld mehr für die monatlichen Fix-Kosten . . und bin bei 0,0€ . .
Das einzige was mich an laptops mit mehr Leistung IMMER stört ist die Größe . .
Bei 15,4" wäre das verlockender für mich . . und 3 Festplatten brauch ich auch nich . .
Da reichen 2 stück, egal ob SSD oder nicht. Weiss einer, ob das 10k rpm 2.5" HDD's sind?
 
@ Airbag: Klar bis zu 3 250GB SSDs.

gut habs jezt auch gesehn
scheinen aber nich die intel ssd zu sein ^^
was ich bei diesem preis erwarten würde


edit: mir kommt es irgendwie so vor, als würde das teil so ähnlich wie ein acer notebook aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, 18" Full HD und dann keinen extra Zahlenblock übrig.
Naja, ein Zahlenblock muss nicht unbedingt sein, das Design sieht zwar schlicht aber elegant aus, nur das Tribal stört dabei.

Ich frag mich aber eigentlich wer immer den Unsinn von FullHD bei Gamernotebooks verbricht, damit sind die meisten Grafikkarten ad absurdum geführt, weil man selten aktuelle Spiele damit flüssig(60fps @ all times) spielen kann.
Schade, entweder man macht ein Gamerbook mit MAX 1680x1050, besser nur 1440x900 und hat ansprechende Leistung für mehr als 1 Jahr, oder man entscheidet sich für eine Multimedia Maschine die dann auch BluRay mit FullHD verbindet, aber nicht die brachiale Leistung eines SLI Verbundes braucht.

So hätte man dann eventuell ein günstigeres Book in 2 Ausführungen ohne Kompromisse, aber dafür gibts ja die individuelle Konfiguration..wenn es denn auch verschiedene Displays gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben