News Luxus-Gaming-Notebook für 4.628 Euro

Das Netzteil von dem Teil wiegt bestimmt soviel wie ein normales 15" Notebook :D

Das Spitzenmodell (ohne Software) kommt bei mir auf 6.452,90€

Moment WIE BITTE?
Dann ist das mit den 4,6K das KLEINE Modell?
OK, vergesst es, DAS ist dann doch selbst für mich SEHR viel zu teuer . .

mir würde schon die 1700 euro Konfiguration mit der GTX280M reichen, aber ich bezweifle stark, dass die der T6400 auch schnell genug bedienen kann.

Was man für das Geld für einen Desktop bauen könnte...
Da guckt dann sogar Nerdman vom Nerdenplanet ganz groß.

OMG :O

Wer kauft so ein Teil. Der Akku ist warscheinlich beim Booten schon leer *rofl*
Aber das Arschgeweih auf dem Bildschirm hätte man weglassen können. Sieh ja wohl nur schro aus xD

Was soll man dazu sagen?
Solange es Schenker als Unternehmen gibt, wird wohl eine Nachfrage befriedigt, die für Schenker ein profitables Geschäft darstellt. Solange wird dann implizit auch die Welt dieses Notebook brauchen. Wäre interessant zu wissen, wie oft die Maximalkonfiguration verkauft wird.
Ich will nicht wissen, wieviel Abwärme über die Tastatur abgegeben wird - Zocken mit schwitzigen Händen is ätzend:D

Ob die Firma davon mehr als eine Handvoll verkaufen wird? Ich glaube kaum...
Friede den Hütten, Krieg den Palästen!

Hätte ich das Geld wäre es meins.

WAS BITTE INTERESSIERT DIE AKKULAUFZEIT ODER DAS GEWICHT BEI EINEM Desktop Replacement.

Ob die Firma davon mehr als eine Handvoll verkaufen wird? Ich glaube kaum...
ich glaub schon
es gibt ja auch genug potentielle käufer der asus mars
warum dann nicht soviele kaufer auch bei dem notebook

WAS BITTE INTERESSIERT DIE AKKULAUFZEIT ODER DAS GEWICHT BEI EINEM Desktop Replacement.

wo steht denn bitte das es ein desktop ersatz sein soll
wenn das ein replacement wäre, sollten die meiner meinung nach nen i7 reintun
irgendwie kriegen die den schön gekühlt, wenn man so nen hohen preis dafür verlangt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eleanor schrieb:

1. heißt das EURO
2. Euros gibt es nicht
3. Teuoren auch nicht
4. lern Deutsch

Zum Thema.

Dieser Klapprechner ist für den Normalverbrauchen eigentlich überflüssig.
Klapprechner wurden konzipiert, damit man mobil arbeiten kann und nicht Spielen kann.
Die Akkulaufzeit ist sicherlich extrem gering. Dazu kommt das enorme Gewicht.
Ein Barebone Rechner würde es auf einer Lan-Feier auch tun.

Von Design her ist er schön gestaltet. Jedoch einfach zu dick. Der Preis ist nicht unbedingt gerechtfertigt, dafür bekommt man mehr.

Wenn es jetzt um wissenschaftliches Arbeiten ginge, würde ein mobiler Rechner wie der gut sein, wenn eine Quadro GPU eingebaut werden könnte. Auf Forschungsschiffen oder ähnliches braucht man auf kleinen Raum oft viel Leistung.

Aber zum Spielen finde ich das überflüssig.

mich würde vielmehr interessieren, warum die maximalkonfiguration nicht auch aus zwei hd4870 mobility im crossfire-verbund bestehen darf? immerhin ist eine hd4870mobility schneller als als eine gtx280m (gibts einen sehr aufschlußreichen test dazu von pcgh)...

Ich würde mir nichtmal das Ding anschaffen wenn ich im Lotto gewonnen hätte. Welcher Otto Normalverbraucher braucht einen Quad + GTX M Chip im Laptop :rolleyes:

so ein teil lohnt sich nur für lan party zocker die andauernd hin und her müssen mit dem rechner

Was ist das links neben der Tastatur bitteschön? Für irgentwelche Zusatztasten sieht es ein wenig komisch aus.
Könnten ja fast Lüftungsschlitze sein, wobei das natürlich wirklich beklopt wäre. :freak:

LikeZero schrieb:
sachen die welt nicht braucht... :) oder auch für die kinder der reichen eltern... *g*

Oder auch:
Sachen, die Du Dir einfach nicht leisten kannst.

Ein "Klapprechner" wie Sie es ausdrücken, Spock55000, ist sehr wohl auch zum Spielen gedacht, bei einem Barebone braucht man noch einen Monitor und eine Tastatur, was sowohl ein deutliches Mehr an Platz als auch an Gewicht bedeutet. Allein die Tatsache, das Sie für solch ein Gerät keine Verwendung haben, bedeutet nicht, dass es dafür keinen Markt gibt.
Eine Frage sei noch gestattet: Worin begründet sich Ihre deutliche Antipathie gegenüber Anglizismen? Gäbe es nicht auch ein deutsches Wort für Barebone, etwa "Kleinstrechner"?

8 GB DDR3 RAM und 3 x 500 GB Festplatte klingt verdammt gut für ein Laptop:king:;) Aber der Preis lässt dann auch grüßen. Dumm ist dasn man den nicht für Unterwegs hat was ja ein Laptop ausmacht und 4200Euro für die Ausstattung dann für ein Gamer Rechner auch zuteuer ist wenn der immer an der Dose ist, dann doch lieber eine schönen 1500Euro Rechner und mann hat das selbe nur für weniger Geld.

Zurück
Oben