musst du auch nicht
das gehäuse soll in einen htpc rein???? wer lesen kann ist klar im vorteil.
im ersten post hatte ich geschrieben, dass ich ein anderes gehäuse nehmen werde.
das lian li hab ich nur so in die konfig reingetan, weil es vom preis her ähnlich ist ... und weils mir gefällt.
den infinity kann ich wegen der höhe nicht verwenden.
die wd ist im idle vllt. nicht laut, dafür aber bei den zugriffen ... und das nicht zu schlecht.
für die kühlung ist gesorgt, habe ich nicht extra gelistet.
du meinst die gtx in der ko acs edition?? kann ich natürlich auch machen. bis jetzt ist die konfig ja nur ein grober umriss.
zum thema sli ... ich werde es in der standard-konfig nicht anbieten. aber da man auch sonderwünsche durchgeben können soll bei uns, ist dies nicht ausgeschlossen. werd dies wohl als option anbieten.
und zu den kleineren dingen wie tastatur, tv-karte etc.
ich suche derzeit einen triple-tv-tuner für pci-e ... wenn jemand eine firma kennt, die bereits ausliefert ... immer her mit den infos ...
ich hab auf der cebit mit einen firmen gesprochen, aber die meisten releasen ihre produkte erst im mai ... also muss ich bis dahin warten.
tastatur ...

... ich werd wohl die dinovo edge dazutun ...
fernbedienung ist bereits dabei.
als os soll es win xp MCE/Pro und vista ultimate geben.
@lizzy ... naja ... wer ahnung hat ... ob du das beurteilen kannst??
bei mir gehts ja nicht nur um die performance ... ich muss auch auf die kühlung, die gültigkeit der zertifikate, die garantie etc. achten ....
außerdem hatte ich ja bereits gesagt, dass ich NICHT NUR den x6800er anbieten werde, sondern auch die quads