LX500 Tastatur auch alleine zu kaufen?

<LORD>

Lt. Commander
Ich find die Tastatur aus dem Desktopset LX 500 total geil. Weiß jemand von euch ob die auch als einzelne Tastatur rauskommt. Ich hab nämlich keinen Bock für ne Maus mitzuzahlen die ich nie benutzen werde(MX1000). Von mir aus könnte die Tast. dann auch gerne Kabelgebunden sein aber ich wil sie haben. Hab damit jeder weiß um welche es geht ein Bild angehängt.

Anhänge

• 14807.jpg
    14807.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 208
Ich glaube offizell von Logitech gibts die wohl nur im Set. Kannst ja mal bei eBay schauen, ob sie da einzeln verkauft wird.
Mal was anderes: Ist das auf dem Bild eine MX1000? Weil du meintest, dass du die mitgelieferte MX1000 nie benutzen wirst.
Gruß, Martin

So hab ich das nicht gemeint. ich werde die mitgelieferte Maus nie benutzen weil ich mir eine MX1000 kaufen werde. Wenn die dabei wär würd ich mir das Set sofort kaufen. Kostet weniger als die Maus selber. :D

Edit: Verkaufen kann ich die doch auch ned. Is ne Funkmaus und den Empfänger braucht man warsch. für die Tast. Oder verbauen die neuerdings zwei empfänger? was soll jemand dann mit soner maus, außer seine alte ist ihm kaputtgegangen. Ich glaub ich muss nen freund überreden sich des Set zu kaufen, dann könnte ja evtl was mit seiner maus passieren ;) und ich hätte eine parat.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was sich Logitech bei denkt, das Keyboard nicht einzeln zu veröffentlichen. Sieht schon ganz nett die Tastatur. Die einzige Hoffnung ist wohl die wollen erstmal das Set verkaufen und bringen später die Tastatur alleine. Logitech aktualisiert ja gerade seine Palette. Wenn du auf das Design scharf bist gibt es hier ein kabelgebundenes Keyboard, allerdings ganz offensichtlich mit weniger Funktionen. Naja ist aber das erste aus der Designlinie, vielleicht kommt da noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben