M.2 auf PCIe (1x) Adapter

majusss

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
6.091
Halli Hallo,

Adapter von full size PCIe auf M.2 gibt es zu hauf, doch geht es auch in die andere Richtung? Konkret möchte ich die HTC Vive Pro WiGig 60 Ghz WLAN karte an einem Laptop betreiben. Ich würde also ein Flachband-Kabel benötigen das vom M.2 Slot zu Karte geht. Gibt es noch andere Möglichkeiten das zu realisieren? Thunderbolt 3 wäre ja auch noch eine Idee, aber bisher sieht der Support dahingehend ja mau aus.
 
Ja danke das kommt sehr nah ran. Die Karte sieht aus wie jede andere WLAN Karte. Das Problem bei dem Adapter, ist der große PCIe Port direkt auf der Karte. Ich bräuchte ihn sozusagen nach außen verlängert.
 
s-l1600.jpg


Denke der hier sollte passen.

https://www.ebay.de/itm/PCI-E-3-0-M...m=162811705301&_trksid=p2385738.c100677.m4598
 
Zurück
Oben