M.2 Key A/E in Key E port?

Andi_bz

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
200
Hallo,

habe mir 802.11AC BCM94360CS2 gekauft und möchte es auf einen Asrock B550 Steel Legend betreiben. Laut Website hat es für das Wifi Modul den M.2 Key E Standard. Kann ich einen Wifi zu Key A/E Adapter nehmen? zb Amazon Passt A/E in einen E slot?

Danke
 
Was versprichst Du dir davon? Über die Antennen und deren Verlegung hast Du Dir auch Gedanken gemacht? Nimm einfach ein USB WLAN Adapter.
 
Kann mir niemand eine Antwort geben ob Key A/E in Key E passt?
Danke
 
Rein mechanisch passen in einen Slot auch eine Karte neben dem Keys des Slots noch zusätzliche Keys hat, aber ob die elektronische Anbindung auch passt, müsste man trotzdem noch prüfen.
 
Ok wenn es mechanisch passt probiere ich den Adapter mal. Danke
 
BlubbsDE schrieb:
Was versprichst Du dir davon? Über die Antennen und deren Verlegung hast Du Dir auch Gedanken gemacht? Nimm einfach ein USB WLAN Adapter.
Ich denke mal ziel wird ein Ryzentosh sein? Broadcom Karten laufen in der Regel unter MacOS
 
Hab gestern Abend den Adapter und die Wifi karte montiert. Scheint soweit zu funktionieren.

Ja ist für Ryzentosh
 
Zurück
Oben