M.2 SSD mit PCIe Adapter nachrüsten

Die Sata Anschlüsse werden gänzlich von der Grafikkarte abgedeckt, es ist vielleicht möglich den äußersten mit einem abgewinkelten stecker zu nutzen, aber dafür müsste ich erstmal(siehe mein anderen thread, weiß nicht wie man es verlinkt) die grafikkarte rausbekommen.
Wollt am Wochenende mal das Mainboard rausholen und es dann nochmal probieren
 
Felix18 schrieb:
dafür müsste ich erstmal(siehe mein anderen thread, weiß nicht wie man es verlinkt) die grafikkarte rausbekommen.
Das ist jetzt aber nicht die große Kunst (wenn man weiß wo man hin langen muss) Schau dir mal das Mainboard in dem Handbuch oder Bilder im Netz genau an. Da ist ein Hebel den du Richtung CPU drücken oder ziehen musst (je nachdem von welcher Richtung man ran geht). Und lass den Schraubenzieher bloß weg!
 
Fusionator schrieb:
Das ist jetzt aber nicht die große Kunst (wenn man weiß wo man hin langen muss) Schau dir mal das Mainboard in dem Handbuch oder Bilder im Netz genau an. Da ist ein Hebel den du Richtung CPU drücken oder ziehen musst (je nachdem von welcher Richtung man ran geht). Und lass den Schraubenzieher bloß weg!

Das Problem ist, dass genau dieser hebel zwischen dem pcb und der backplate von der Grafikkarte klemmt, da guckt nur noch ein kleines Stück vom hebel raus und da bewegt sich gar nichts
 
Zurück
Oben