M.2 USB Stick vom PC erkannt, formatiert aber nicht Schreib-,Lesbar

Jan_Juchli

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
5
Mit meinem Computer stimmt etwas nicht, seit dem ich ihn zusammengebaut habe. Ich konnte nie mein Smartphone anschließen, aber bei jedem anderem System schon. Da das mich nicht besonders gestört hat, probierte ich es auch nicht zu beheben. Doch nun habe ich mir eine M.2 mit einem externem USB 3.1 Gehäuse gekauft. Ich habe den M.2 USB Stick Formatiert und er wird von meinem Computer erkannt. Doch er wird nicht im Explorer angezeigt. Bei anderen PC's geht der Stick problemlos.

Bild1.jpg

Ich habe vor ein paar Monaten fast alle Komponenten meines Computers geupgradet (Mainboard, CPU, RAM, Netzteil). Dabei hoffte ich auch, dass es auch mein Problem behebt. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe auch schon mein Windows 10 Neuinstalliert, doch das half auch nicht weiter.

Ich freue mich auf eure Hilfe, und danke schon mal im Voraus.

Mein PC:

AMD Ryzen 5 1600X
ASUS Prime X370-Pro
Radeon r9 200 Series
Windows 10
 
Laufwerksbuchstabe zuweisen :)
 
Das ging schnell, ich dachte es wäre viel komplizierter als nur paar Mausklicks. Aber mit meinem Computer stimmt wahrscheinlich immer noch etwas nicht, da ich kein Smartphone anschließen kann. Aber ehrlich gesagt, ist mir das auch egal. Danke nochmals für die schnelle Antwort. :)
 
Dein Smartphone kannst du anschließen, wenn du die Erlaubnis dazu erteilst (am Smartphone). :)
 
Zurück
Oben