M-Audio Fast Track Pro über Line In kein signal

Pombar

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

Ich will das M-audio Fast Track Pro usb audio interface zum home recording mir FL Studio 10 benutzen, jedoch bekomme ich ich wenn ich meine Gitarre/Bass in den Line In einstecke am pc kein signal.
An dem interface sollte es aber eigentlich nicht liegen, da ich sound höre, wenn ich spiele und dazu noch ein grünes lämpchen leuchtet. Aber ich bekomme leider keine signale über dem pc.

Komischerweise geht das ganze mit meine keyboard über MIDI. Also über MIDI kann ich ohne probleme aufnehmen aber nicht von Line In.

Ich hoffe ihr habt vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte.
 

aphex.matze

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
108
FLStudio 11 ist eigentlich schon raus und die bekommst du ja kostenlos. Aktualisier' einfach mal auf die neue Version. Vielleicht löst sich damit schon das Problem.
Ansonsten ASIO-Treiber eingestellt? Richtigen Input gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pombar

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
ja das habe ich alles schon x-mal durchprobiert aber egal wierum ich das mit den inputs drehe geht da nichts. der treiber ist standard Asio4all.
 

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.352
Selbst von M-Audio würde ich nicht einen fehlenden Asio-Treiber erwarten, kann mir also nicht vorstellen, dass Asio4All der richtige ist.
 
Top