M$ Edge: Anmeldung bei M365 wie deaktivieren?

Tastaturinger

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
116
Hallo,

ich habe eigentlich eine sehr banale Frage, aber ich kann sie auch nicht nach einer halben Stunde Google lösen.

Problem: Ich öffne den Browser Edge. Dann gehe ich auf "https://login.microsoftonline.com/". Hier scheinen dann die Microsoft-Konten auf, mit denen man sich schon mal eingeloggt hat. Es steht jeweils "Mit Windows verbunden". Man klickt einfach auf das entsprechende Konto und schon ist man drinnen. Man braucht also kein Passwort.

Wie kann ich das unterbinden bzw. deaktivieren? Ich habe schon alles mögliche versucht. Browserverlauf löschen, Passwörter löschen usw. Fehlanzeige.

LG Christoph
 
Könntest mal probieren, unter Einstellungen>Profile das derzeitige Profil komplett zu entfernen. Falls Lesezeichen vorhanden sind, diese am besten vorher exportieren ;)

1612961125137.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tastaturinger
Herzlichen Dank! Es hat dank deines Tipps funktioniert.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag!

Christoph
 
Zurück
Oben