M17x

Lithium-Ion

Ensign
Hallo Leute,
mir ist heute etwas seltsames aufgefallen:p.
Und zwar wenn ich das M17x auf der Dell seite selbst konfiguriere, mit den mindesten Ausstattungsmöglichkeiten, (ausgeschlossen CpU 80 Euro plus, Festplatte um 80 Gig aufgerüstet (plus 25 €)), dann komme ich am Ende mit einer Garantie von zwei Jahren (die 190 Euro extra kostet) auf 2339 Euro. Prozessor ist nen i7 720 QM mit 1,6 Ghz und eine Grafikkarte 5870.
Nun ist seit einem Tag beim Mediamarkt ein M17x zum Verkauf, welches 2000 Euro kostet, den gleichen Prozessor, aber eine 4870 X2 hat (Arbeitsspeicher und Festplatte werden mindestens bzw mehr sein als bei meinem Selbstkonfigurierten auf der Dell-Website sein).

Warum ist es beim Mediamarkt auf einmal so deutlich günstiger?
Beim Mediamarkt hat man doch schon die Garantie von 2 Jahren standardmäßig.
Und ich denke, dass die 4870X2 schon noch schneller sein wird als die 5870 1 Gig.
Kann mir das mal einer erklären?
Im Internet hab ich im Angebot von Mediamarkt dieses Notebook noch gar nicht entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Mediamarkt muss dir gesetzlich 2 Jahre Gewährleistung bieten. Keine Garantie! Nach 6 Monaten musst du aber Mediamarkt nachweisen, dass der Fehler von Anfang an bestand. Somit ist Gewährleistung bei weitem nicht mit Garantie gleichzusetzen.

Zurück
Oben