M2 SSD ist total kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenra

Ensign
Registriert
März 2021
Beiträge
128
Hallo,
Meine SSD scheint komplett hinüber zu sein. Ich hatte gestern normal meinen Rechner benutzt, nach 1er Stunde Pause wollte ich weitermachen, jedoch war alles schwarz. Nach Neustart ging nur das Bios an und als Problem wurde mein Monitor identifiziert. Nach erfolglosen Reparaturversuchen und allen Tastenkombinationen, wollte ich Win 10 leider neu aufsetzten, jedoch wird bei der Installation keine SSD angezeigt.

Ist sie hinüber, kann das eig überhaupt passieren?

R5 3600
RX 5700 XT Red Devil
16 GB DDR4 RAM
500 GB Samsung SSD M2
Bequiet Pure Power 11
 
Welche SSD genau? Siehst du sie im BIOS?

Ja die koennen kaputt gehen. Mal schneller, mal langsamerr
 
Hallo Lenra,

wird das LW auch im BIOS nicht mehr angezeigt?
 
Kann durchaus vorkommen das ne SSD übern Jordan geht, könnte aber auch ein defekt des Boards sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben