Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe für einen Kumpel einen Rechner zusammen gestellt. Er bekommt teilweise alte Sachen von mir und ein paar neue. Und meine Frage dazu ist, ob die HD3870 X2 auf einem Asus M2N 32SLI deluxe überhaupt vernünftigt läuft, da es ja ein SLi Board ist oder soll ich die Karte wieder zurückschicken und lieber 2 Nividea Karten holen?
Wäre sehr dankbar wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Danke für die Antworten, aber meine Bedenken sind das nur eine GPU beim BM 06 laufen wird. Da ich in einem anderen Forum gelesen habe, das die mit einem AMD 6400+ X2 und der 3870 X2 nur knapp 10500 Punkte machen. Deswegen meine Sorgen. Ich habe leider nur den 6000+ und halt das Asus Board. Und wenn ich dann noch weniger Punkte mache, dann hängt mein Kumpel mich auf.
In meiner Konfiguration 6000+ mit einer 8800 ultra Levithan und ich mache schon 11800 Punkte. Dann sind 10500 doch schon recht wenig für die 3870 X2 oder nicht?
Naja könnte sein das er mit der X2 noch mehr hat aber auf den Sch***mark sollte man nicht achten ist nicht das wichtigste und sagt nicht viel darüber aus wiegut Spiele laufen.