M3N-HT Deluxe/HDMI Series - Stromversorgung?

Papabär

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’16
Morgen, hab ein M3N-HT Deluxe/HDMI da ist mir aufgefallen das oben links eine 12V Versorgung für den CPU ist-8pin! So hab hab ein 4Pin Stromkabel drangeschlossen, geht ni! Dort befinden sich aber noch mal 4Pin stecker brauch ich unbedingt ein 8pin (vermutlich 4x4pin) Stromversorgung um meinen CPU/Rechner zum laufen zubekommen, überlichweise waren das doch nur 4pin?

LINK

M3N-HT Deluxe/HDMI

Hallo,

für den 8-poligen Anschluss müßte beim Mainboard dieser Stecker beim Zubehör sein - ansonsten versuch es mit dem 4-poligen Anschluss -

das ist kein stecker dabei, aber ich brauche den unbedingt oder(8pin)?

Hallo,

ob der 4-polige Stecker reicht kannst Du im Handbuch nachlesen - es müßte aber der 8-polige Stecker beim Zubehör sein - schau nochmals nach

im handbuch steht nix davon und ein adapter ist auch nicht dabei brauche ich da ein netzteil mit ATX12v 2.3spezifikation?

Soweit ich weiß kannst du das Mainboard auch mit dem 4-poligen Anschluss verwenden. Meistens ist ja über den anderen "Polen" eine schwarze Kappe drauf. Die drauf lassen und den 4-Poligen Anschluss einfach auf die anderen stecken...

Hallo,

wenn dem so ist wie Du beschreibst, dann stecke den 4-poligen- 12V-Stecker dort auf,
wo die "Nase" ist - also auf die unteren vier Pole

Zurück
Oben