m3u Playlist auf DVD brennen

easyfreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
290
Hallo z´samm.

Ich habe mit Winamp ne m3u Playlist erstellt. Jetzt möchte ich genau diese MP3s und am besten die Playlist selber auch, auf eine DVD brennen. Hat jemand ne Idee wie das funktioniert?

gruß, easy
 
Kommt ganz darauf an, was am Ende herauskommen soll; eine DVD nur für den PC, oder eine, die auf jedem Player abspielbar ist.
 
Du startest Dein Brennprogramm, wählst die MP3 DVD-Funktion und fügst die m3u ein; fertig. Der Rest erledigt sich von selbst.
 
Nero StartSmart ---> Audio ---> Jukebox-DVD erstellen
 
Also diese Art und Weise ist mir neu... aber wenns funktioniert, gut!

Falls nicht, ich habs immer so gemacht, das ich die Playliste in nen Ordner drin hatte, wo alle Songs (von der Playliste) auch drin sind. Dann hast keine Probs.

Werde aber auch mal diese Drag N Drop Version versuchen. Muss ich da dann nur die m3u reinziehen und Nero "sucht" automatisch die Lieder davon und haut sie auf CD... echt fresh!
 
Dann werden aber doch Wave Daten erzeugt und nicht die MP3 Daten gebrannt, oder sehe ich das falsch?
 
palaber schrieb:
das ich die Playliste in nen Ordner drin hatte, wo alle Songs (von der Playliste) auch drin sind

Wie haste denn das geschafft? bin noch auf der suche nach einer Möglichkeit sowas zu machen. (In Winamp und in Itunes). Möchte also alle mp3s aus der Playliste in einem Ordner auf der Festplatte Sammeln.
 
Zurück
Oben