m3u Playlist auf DVD brennen

easyfreak

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
253
Hallo z´samm.

Ich habe mit Winamp ne m3u Playlist erstellt. Jetzt möchte ich genau diese MP3s und am besten die Playlist selber auch, auf eine DVD brennen. Hat jemand ne Idee wie das funktioniert?

gruß, easy
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
841
Kommt ganz darauf an, was am Ende herauskommen soll; eine DVD nur für den PC, oder eine, die auf jedem Player abspielbar ist.
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
841
Du startest Dein Brennprogramm, wählst die MP3 DVD-Funktion und fügst die m3u ein; fertig. Der Rest erledigt sich von selbst.
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
841
Nero StartSmart ---> Audio ---> Jukebox-DVD erstellen
 

palaber

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.838
Also diese Art und Weise ist mir neu... aber wenns funktioniert, gut!

Falls nicht, ich habs immer so gemacht, das ich die Playliste in nen Ordner drin hatte, wo alle Songs (von der Playliste) auch drin sind. Dann hast keine Probs.

Werde aber auch mal diese Drag N Drop Version versuchen. Muss ich da dann nur die m3u reinziehen und Nero "sucht" automatisch die Lieder davon und haut sie auf CD... echt fresh!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.574
Dann werden aber doch Wave Daten erzeugt und nicht die MP3 Daten gebrannt, oder sehe ich das falsch?
 

Segelflieger

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
158
Top