Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich möchte nen m4 tutorial aufnehmen mit fraps nur wie ich immer sehe sind 5 sekunden bei 25 fps 90,03 mb oder so ist zu viel kann man nich bisschen kleiner machen es soll 10 minuten dauern und weniger als 100 mb haben kann man das iwie kleiner machen?
ja einfach ein tutorial für noobs wie man richtig schiesst damit
usw kann auch 6 minuten sein aber mein problem is ja das 50 sekunden schon 10 gb oder so sind?
kennt einer ein encodieren programm was gut ist ich will das video heute machen...
Also als erstes nimmst du das ganze mit Fraps auf (Was Schwachsinn ist da es viel bessere Möglichkeiten gibt und zwar das Recorden direkt aus CSS google hierzu CSS Movie Making tutorial). Nachdem du dies getan hast kannst du dich mit dem Encoden in ein anderes Format beschäftigen und dir Überlegen welchen Codec du nutzen möchtest (ich würde hierzu entweder x264/h264 oder Xvid nutzen da Quali und Größe stimmen).
Also bild usw. find ok. Aber deine kommentare solltest du lieber im nachhinhein erst einmischen...
Die spiel- und deine sprachlautstärke harmonieren nich so sehr^^
ja einfach ein tutorial für noobs wie man richtig schiesst damit
usw kann auch 6 minuten sein aber mein problem is ja das 50 sekunden schon 10 gb oder so sind?
kennt einer ein encodieren programm was gut ist ich will das video heute machen...
bei mir brodelt was im Gehirn. Also ich habs früher so gemacht: Demo aufnehmen, Demo abspielen, Stelle merken, in console record demoname avi
Also das mit record demoname avi muss man einfach ausproboeren. Es nimmt die stelle der Demo driekt in avi Format auf und speichert es dann unter cstrike.
Versuch mit qualitativ hochwertigen Videos Leute zum abonnieren zu bewegen und nicht durch Betteln Muss sagen, dass ich alleine deswegen schon nicht auf den Link geklickt habe...
Zur Dateigröße kannste ganz leicht was googlen. Gibt haufenweise Tools um die Videos zu verkleinern
Bitte bitte guckt meinbe Videos an in der Signatur. Bitte Abo und bewerten, ich bewerte euch zurück. Nein spass.^^.
Ehm..zu deiner schlechten Quali. Wenn du Demo aufgenommen hast dann stell mal deine gazen settings auf hoch und Helligkeit auf 2.4 Und dann nimm so auf wie ich es dir gesagt habe sonst sieht es nicht gut aus.
Und HDR nicht vergessen. Ist halt Optik. Und naja du kannst ja vorher dein Text aufschreiben und üben kommt auch besser rüber =)