ma wieder ebay ;)

matti30

Captain
hi leute,

da so einige auf relativ dubiose angebote auf ebay gestoßen sind, hab ich da auch spaßeshalber ma rumgeschnüffelt, da is mir folgende auktion aufgefallen:

http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-DUO...yZ141323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich setz einfach ma den link hier rein, bitte ni bös sein, wenn´s falsch sein sollte, aber des find ich doch ziemlich komisch, naja, würd gern ma eure meinung wissen. keine angst, bestell bei ebay eh nix, hab ja schon nen e6850. aber 4ghz mit normaler lukü und ohne irgendwelche sachen im bios zu ändern, ich weiß net so recht ^^

4Ghz mit Luftkühlung halte ich für kaum möglich :lol:
Is halt ebay

Zuletzt bearbeitet:
nicht schwer zu erklären... typ kauft e6850, übertaktet, sieht dass es bis 4 Ghz geht und in seiner alten version von core temp wird 36 Grad angezeigt... nur: die 36 Grad sind falsch, weil die neueren cpus falsch ausgelesen werden... (obwohl die meisten progs inzwischen richtig auslesen)

was für ein verrückter ! :evillol:
die ebay typen regen mich so auf!
4,0ghz, schönes ergebnis, kann man nichts anderes sagen. aber dann : über 1,5v vcore! und das mit einem arctic cooling freezer 7 auf 38° unter last :lol:
rofl

Nö, Garantie wie immer bei Ebay per Floskel ausgeschlossen. :freak:

Rechtshinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie nach neuem EU-Recht. Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an!

Ihr müsst euch die Auktionen von dem Typen mal genauer angucken!

Er verkauft keine Primestable-Werte sondern einfach mit den Max. Takt den die mit Lukü erreichen..

Den seine Verkäufe sind mir auch schon sehr oft aufgefallen ;)

Btw 4Ghz mit Luft für nen SuperPi lauf sind kein Problem, denn beim SuperPi lauf wird die CPU kaum
warm ;)

Tach zusammen,

ich bin jetzt nicht gerade der Spezialist in Sachen OC, aber das kommt mir schon ein wenig komisch vor. Kann ich mir so in der Konstellation nicht vorstellen.

Mir gibt schon alleine der Satz

Zitat Anfang :

Schaut nach meinen Bewertungen 100% Positiv! Dann wißt ihr das sie stabil laufen!!!

Zitat Ende

in Verbindung mit Ebay zu denken.

Aber wie so oft sitzt das Problem ja mal wieder zwischen 25 und 60 cm Abstand ( variiert je nach Armlaänge und Brillenträger ) vor der Tastatur

Der rechnet doch sicher noch mit 2x 2,0Ghz ..

mfg,
Markus

vllt. hat er ne 0 vergessen.. 360°C mit dem Freezer 7 Pro bei 4GHz und 1,565V vcore :p
Naja, wer solche "verlockenden" Sachen bei eBay kauft ist eh selbst dran schuld.. ist ja mehr als unrealistisch..

ein echter profi würde bestimmt auch net jedes wort in ner anderen Farbe schreiben und tausend Ausrufezeichen verwenden^^

am schönsten finde ich die komplett-systeme mit 9GHz ^^
das sind deppen... 4,0GHz standart :lol:
vielleicht sollte man denen, die sowas kaufen mal nen gratis FB-account geben, dass die sich mal über hardware informieren können^^
MfG
Damon

sehr seriös: die 2 bewertungen die er abgebildet hatte waren vom gleichen käufer... was das wohl heißt...

8MiLe schrieb:
ein echter profi würde bestimmt auch net jedes wort in ner anderen Farbe schreiben und tausend Ausrufezeichen verwenden^^

Jo, dass sieht beim OC-Master aus wie in einer Kinderzeitschrift. Bei ebay kaufe ich eh schon lange nix mehr, alles nur noch Betrug was da abgeht.:mad:

Gruß.

Zurück
Oben