MAC Adresse ändern - nur oberflächlich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilhomer

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
241
Hallo.


Es geht darum, dass ich gerne meine MAC-Adresse ändern möchte um einen Sperrung... eben meiner Mac Adresse zu umgehen.
Laut zahlreichen Guides soll es ja so einfach sein.

Nun habe ich das ausprobiert und meine "Physische Adresse" - laut ipconfig /all -command geändert.
Ich bin aber weiterhin gesperrt. Wie kann das sein?

Mein PC ist via Lan am Router angeschlossen.
Wenn ich mich versuche mit meinem Laptop in diesen Account einzuloggen auf dem gleichen Router, dann funktioniert es. Das heißt die Mac Adresse vom Router/IP kann nicht gesperrt sein, richtig!?

LG

Lilhomer
 
Das ist bei meinem Netzwerkadapter so nicht möglich, wie auf manchen Tutorials vielleicht einfach dargestellt.

Es sagt mir: 'Permanente Ethernetadresse: .... ' Keine Chance da was zu ändern.
 
Lilhomer schrieb:
um einen Sperrung... eben meiner Mac Adresse zu umgehen.
Laut zahlreichen Guides soll es ja so einfach sein.

na dann halt dich an die guides, für sowas sollte es hier keine hilfe geben.

wenn du was ausgefressen hast, deal with it.
 
Für derartiges wirst du hier keinerlei Support, Unterstützung, etc. bekommen.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben