MAC ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revolution1302

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
wir haben seit neuestem ein Wlan in unsrer Schule das wir Schüler allerdings eigentlich nicht nutzen dürfen.
Es ist gut gesichert durch ein Zertifikat, einen Benutzernamen+Passwort(haben eigentlich nur Lehrer) und ein MAC-Filter.
Ich habe jezt alles besorgt, auch eine MAC-Addresse. Jedoch wenn ich diese nun ändern will passiert einfach nichts.
Habe es schon mit "ChangeMAC-2010" und "TMAC" probiert und habe es auch manuell per Registry probiert, jedoch ist nie etwas passiert. Habe es auch schon mit einem Wlan-Stick probiert habe jedoch das selbe ergebniss.
Weis jemand wie ich diese ändern könnte?
Mein Laptop:
Lenovo S10-3T
Windows 7 Ultimate 32bit

MfG
Revolution

Ganz einfach:
Lehrer haben keine ahnung von PC's und lassen dann mal ihre Schüler dran? und einen Ordner Names "Wlan Zertifikat" kopiert man dann hallt mal. Und ne MAC auslesen ist ja wohl net es problem oder? Und benutzername und Passwort hat uns ein nicht so heller Lehrer mal gesagt.
Jezt will ich nur die MAC ändern dass ich mit meinem Laptop reinkann. Ich will ihn ja nur in Freistunden surfen können ohne das dafür mein Handy herhallten muss.

Danke schonmal im vorraus für sinnvolle Komentare!

Ich denke du wirst hier zu Recht keine Antworten bekommen. Das WLAN ist abgesichert und das hat einen Grund, den du ja schon selber genannt hast.
Wenn du den Zugang zum WLAN brauchst, dann frag beim zuständigen Admin des Netzwerks an.

du bist dir auch über die konsequenzen im klaren wenn das rauskommt?

außerdem ist es doch sehr leichtgläubig von dir zu erwarten, dass dir hierbei jemand helfen wird

omg leute macht euch net ins hemd der admin von dem netzwerk ist ein depp... ich hatte auch schon seine account daten und es is nix passiert als das rauskahm.
und wie soll das bitte rauskommen? im notfall tethere ich die inet verbindung vom iphone wenn sie schauen.
ich will einfach nur wissen wie ich unter windows 7 die mac ändern kann, kann mir dass keiner sagen?

Ich möchte dir mal helfen.

Also pass auf du installierst erst das Programm "Lass die Finger davon" und dann löscht du einfach den Ordner "Wlan Zertifikat".

Du wirst sehen, dass wird erfolg haben. ;)

witz komm raus.
naja wenn ihr mir net helfen wollt ists gut muss ich hallt selbst die scheise ihrgendwie hingrigen.

Hint: Manche Anwendungen funktionieren erst, wenn man sie mit Admin-Rechten ausführt.

Schön wird es richtig, wenn du und der entsprechende Lehrer parallel surfen wollen ... .

MfG

tmkoeln

wir haben seit neuestem ein Wlan in unsrer Schule das wir Schüler allerdings eigentlich nicht nutzen dürfen.

Damit hat sich das Thema hier erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben