Networx
Ensign
Moin moin,
ich suche für mein Studium und für zu Hause ein neues Allround Notebook für +/- 1.000€ .
Habe mich bereits mal umgeschaut und vom Display und Design gefällt mir einfach das MacBook Pro sehr gut. Bei MediaMarkt oder Saturn hat mir das Modell am Besten gefallen.
Hättet ihr vielleicht noch Vorschläge? Bin noch auf die XPS Modelle von Dell gestoßen, vielleicht sind diese noch möglich?
Hier nochmal alle Informationen aufgelistet:
Anwendung:
Es sollte noch portabel sein, also dementsprechend eher leicht und flach.
Vorrangig werden Filme geguckt und diverse Anwendungen genutzt (Office ect.) Also nichts Besonderes.
NextGen Spiele müssen natürlich nicht laufen. Vielleicht nur CS:GO.
Wichtig: Er sollte so leise wie möglich sein.
Display:
Das Display ist mir mit am wichtigsten. 13-15" als Größe. Ob Matt oder glänzend ist mir erstmal egal. Full-HD Auflösung wäre wünschenswert.
Beleuchtete Tasten wären gut, aber auch nur sofern möglich.
Festplatten sind mir egal. SSD möglich, kein muss.
Lautsprecher ebenso egal.
Touchscreen brauche ich nicht.
Betriebssystem: Windows, oder ohne.
Vielleicht habt ihr ja noch einige Ratschläge
DANKE
ich suche für mein Studium und für zu Hause ein neues Allround Notebook für +/- 1.000€ .
Habe mich bereits mal umgeschaut und vom Display und Design gefällt mir einfach das MacBook Pro sehr gut. Bei MediaMarkt oder Saturn hat mir das Modell am Besten gefallen.
Hättet ihr vielleicht noch Vorschläge? Bin noch auf die XPS Modelle von Dell gestoßen, vielleicht sind diese noch möglich?
Hier nochmal alle Informationen aufgelistet:
Anwendung:
Es sollte noch portabel sein, also dementsprechend eher leicht und flach.
Vorrangig werden Filme geguckt und diverse Anwendungen genutzt (Office ect.) Also nichts Besonderes.
NextGen Spiele müssen natürlich nicht laufen. Vielleicht nur CS:GO.
Wichtig: Er sollte so leise wie möglich sein.
Display:
Das Display ist mir mit am wichtigsten. 13-15" als Größe. Ob Matt oder glänzend ist mir erstmal egal. Full-HD Auflösung wäre wünschenswert.
Beleuchtete Tasten wären gut, aber auch nur sofern möglich.
Festplatten sind mir egal. SSD möglich, kein muss.
Lautsprecher ebenso egal.
Touchscreen brauche ich nicht.
Betriebssystem: Windows, oder ohne.
Vielleicht habt ihr ja noch einige Ratschläge
DANKE