Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte mal fragen ob ich mein Pc Inneleben... ( normaler standart atx krams.. ) in ein Apple Mac Gehäuse rein gebaut bekomme? Oder passt das alles nicht??
Jau, wirst auf jeden Fall ordentlich dran frickeln müssen. Solltest aber aufpassen die Löcher millimetergenau zu bohren, ansonsten passt dat Mainboard nimmer rein.
ich glaub mit etwas handwerklichem geschick könnte man es hinbekommen xD sofern wir hier von einem mac pro/power mac gehäuse reden und nicht von einem imac
was mich interessiert: wo bekommt man so ein gehäuse her?
wo man so eins herbekommt wüsste ich auch gerne... im grunde währe es mir egal welches,,, hauptsache der apfel iss druff ;-) finds schick wenn der leuchtet und brauch sowieo ein neues gehäuse, aber mal sehn woher und was es kosten würde... falls es jemand weis, bitte bescheid geben :-)
In kein Power Mac/Mac Pro Gehäuse passen Standard ATX Boards. Da die Maße aber fast gleich sind ist mit mehr oder weniger handwerklichem Geschick ein Umbau möglich, Google findet dir dazu massenhaft Anleitungen.