mac hdd auf windows auslesen

Prokiller

Banned
hi leute

haben bestimmt schon einige von euch gemacht
ich hab schon danach gesucht wie ich die hdd vom mac auslesen kann aber nichts sinnvollen gefunden

klar kann ich die hdd formatieren zu ntfs oda so ABER ICH BRAUCH DIE DATEN das ist verdammt dringend
der mac is tot hdd funktioniert (grafikkarte ging tot) und jetzt hab ich 200gb volle Daten die ich unbedingt brauche

kennt jemand ein Programm das mir helfen kann?

Knoppix Live CD? Das dürfte kein Problem mit HFS+ haben, natürlich nur so lange das Volumen nicht verschlüsselt war?!

MfG Tim

Knoppix Live CD? Das dürfte kein Problem mit HFS+ haben, natürlich nur so lange das Volumen nicht verschlüsselt war?!
war es nicht giebt es keine einfache lösung? es ist dringend ich könnte das ja schon mit ner live cd machen ABER ich helfe der Freundin grad über teamviewer und die wird das so nicht schaffen

der Paragon Treiber muss davor deinstalliert werden!

vielen dank teste gleich
Ergänzung ()

wie installier ich das? das zeug ist so klein da ist ja kaum was vorhanden weder ne exe oder ne bat oder sonst was -.-

Das .zip entpacken, den Ordner öffnen, Add_AppleHFS.reg doppelklicken, das ist das Registryfile das den HFS+ Treiber registriert, dannach öffne den paßenden Ordner, für ein 32 Bit Windows7/8 den Ordner For 32-bit Windows, für ein 64 Bit Win7/8 den Ordner For 64-bit Windows.
In jedem dieser Ordner befinden sich zwei Treiberdateien die du nach C:\Windows\System32\drivers kopierst. Nach einem Neustart kannst du jetzt mit Windows 7/8 von HFS+ formatierten Festplatten lesen.

Alternate 2
Zurück
Oben