Mac style zusammen stellen!

maikwars

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.990
Halli Hallo hab mein theme satt und will rein optisch auf Mac Leopard umsteigen, will aber keine Style Packs! wäre nett wenn ihr mir per Link oder per PN die Datein zeigen könntet!! was ich gerne haben möchte in Mac Leopard style ( Muss nicht unbedingt Leopard sein ^^):
Theme für Desktop,
Loginbildschirm,
Bootscreen,
Und Wallpaper am besten in 1280x 1024.

Schonmal vielen Dank im Vorraus!!!
 
AW: Mac style zusammen stellen!!

warum willste kein style pac? flyakite wäre für dich ideal, hab ich garkein problem mit, auch drauf und hat alles was du willst, sogar noch mehr, zb den typischen schwarzen mac-cursor :)
 
AW: Mac style zusammen stellen!!

Hatte ich auch drauf aber beim deinstallieren hat er nicht alles weg gemacht und das will ich verhindern!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben