MacBook 13" oder Dell Inspiron 1520 15"

GuitarGuy

Newbie
Hi Leute,

habe das MacBook 13 " IC2D 2Ghz, will aber eigntlich das Inspiron 1520 mit T7100.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob es sich lohnt, das MacBook zu verkaufen.

Was sagt ihr?

Ich glaub da zahlst du nichtmal drauf ;-) weil das MacBook eh so sauteuer is.

Ja wenn du nen größeren Bildschirm haben willst... Warum nicht?
Musst du wissen. Ich würd aber auch beim Inspiron nen T7300 nehmen. Das Inspiron ist sicher ein geniales Notebook.

Nur Mac OS hast dann halt nicht mehr.

Naja, ich find den Preis vom Macbook schon ok, da ist die Qualität und die Ausstattung (Hardware und Software) halt sehr hoch, und wer das nicht schätzt, ist mit einem anderen Billigteil wohl besser beraten, wobei DELL da nicht dazuzählt.

Wofür brauchst du das Book denn?

Zuletzt bearbeitet:
Tzz...das MacBook ist in seiner Klasse eine Preis-Leistungsbombe und alles andere als sauteuer!

Wie dem auch sei. Warum spielst Du denn überhaupt mit dem Gedanken. Muss ja irgendeinen Grund dafür haben. Wenn Du uns diesen nennst, dann können wir Dir eher weiterhelfen. Denn jedes dieser beiden Geräte hat seine Vor- und Nachteile.

DeathMonkey schrieb:
Tzz...das MacBook ist in seiner Klasse eine Preis-Leistungsbombe und alles andere als sauteuer!
yelclap.gif

Warum möchtest du wechseln? Wofür setzt du das Notebook ein?

jep jep....der Grund wäre wichtig! Dann können wir dir besser weiterhelfen ;)

greetz, Seraph

es kommt immer ganz drauf an was du mit dem notebook machen willst. willst du nur büroarbeiten und co am notebook erledigen dann kannste das macbook ja behalten da wäre ein kauf eines anderen notebooks nur unnötig arbeit... willste aber dran zocken oder einfach ein neueres gerät dann sag ja zu dem Dell ;)

=> also was willste denn mit machen!???

Zurück
Oben