Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es ein Notebook das mit dem MacBook Air 13" Zoll mithalten kann?
Also:
- 13" oder in der Nähe
- komplett passiv gekühlt
- SSD
- ~7 Std. Batterie
- sonst eben die gleichen oder ähnlichen Specs wie das 13" Air
- max. 1,4kg
- Preis ~1400€
Für diesen thread habe ich kein Verständnis, der Test ist sogar noch auf der mainpage und darin wird alles perfekt dargestellt, wozu macht sich Patrick denn dann die Mühe.
Würde mir eher mal die Thinkpad Edge reihe anschauen (Gleiche Leistung für ca. 850 Euro weniger), ev findest du da was oder dann schau dir doch auch mal das MSI x340 an, wenns UNBEDINGT dünn sein muss!
Ich habe momentan das IBM x60s. Von der Leistung her geht es da ich eh nicht viel damit mache ausser Office, surfen und ein wenig Programmieren. Schneller ist natürlich immer besser
Was mich hauptsächlich daran stört ist die Verarbeitung und die Lautstärke des Gerätes.
Deshalb hätte ich gern ein passiv Gekühltes. Und das Unibody vom Air ist schon eine feine Sache.
Dünner ist immer besser, weil ich es in der Tasche hab und da ist eh nicht viel Platz.
Also zusammengefasst: mir geht es nicht so sehr um die Leistung als um die Mobilität. Da aber Apple die Leistung bietet (auch wenns nicht viel ist) sollte es schon mindestens das sein.
Das Air hat mein Chef, mir ist nie aufgefallen, dass es nen Lüfter hat.
Und an den Meckersack ohne Verständnis: es soll Leute geben die nicht über die Startseite kommen