MacBook Air M1 kompatibel mit Drucker Epson XP 3105?

T

Timberwoolf

Gast
Hallo,
ich kann leider irgendwie nichts finden. Weiß jemand von euch, ob der Epson XP-3105 Drucker mit dem Macbook Air M1 2020 kompatibel ist und wo ich die Treiber dafür herunter laden kann?
Danke
 
Danke.
@tidus1979
Also brauche ich gar keine Treiber runter laden sondern nur anschließen im selben Netzwerk und dann müsste das Macbook ihn erkennen richtig?
Ich könnte dann auch direkt alle Funktionen nutzen wie scannen und drucken?
 
Drucken ja. Scannen wird von AirPrint nicht unterstützt. Da würde ich mal bei Epson nachfragen, ob macOS 11 für das Gerät unterstützt wird.
 
Alles klar, mache ich. Danke.

@tidus1979 Gibt es eine Liste oder ein Gerät als Tintenstrahldrucker, mit dem man vom Macbook Air drucken und scannen kann?
 
tidus1979 schrieb:
Scannen wird von AirPrint nicht unterstützt.


Das ist Falsch.



sc.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
@jodd2021 Muss ich mir dafür Treiber runter laden oder funktionieren drucken und scannen direkt nach Verbindung mit dem Drucker? Danke
 
Das funktioniert ohne Treiber/Software des Herstellers.
 
@jodd2021 Also muss man nur darauf achten, dass der Drucker Air Print hat dann dürfte scannen und drucken funktionieren?
 
Zurück
Oben